Was geht so in meiner Heimat?

Ist das Gt Chucker 2.0 Mod. 2004 zu Gebrauchen für DJ DH FR?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Für´n Anfänger

Stimmen: 2 18,2%
  • Passt Schon

Stimmen: 4 36,4%
  • Auf Keinsten!!

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Original geschrieben von drask1
Was mich noch Interresiert: Aus welchem Berliner Bezirk kommst du? Und wie Alt bist Du eigentlich?
Ach ja, da waren ja noch die zu beantwortenden Fragen:

zu 1. (wir erinnern uns: Der Stadtbezirk):
aus Pankow-Prenzlauer Berg-Weißensee

zu 2. (Die Frage bezog sich auf das Alter):
Bild Dir Deine Meinung

Oberjaeger1.jpg

Super! Ich finde wir sollten die streiterein aufgeben und uns, wenn auch nur Virtuell die Hände reichen. Oder nich?

Du kommst gleich aus drei Bezirken? Hör ich ja zum ersten mal Pankow und Prenzlberg sind ja so ziemlich in der City aber ist Weißensee nich eher an der Stadtgrenze Richtung Lindenberg also Randbezirk Quasi?
Trotzdem Danke Jockel :)

::::::Vielleicht können wir ja Freunde werden??:::::::::

So nun mal zu deiner eigentlichen Frage - dem Fahrrad.

Es sieht (abgesehen davon das der Rahem so klein und der Sattel so tief ist) nicgt schlecht aus.
Allerdings würde ich lieber noch etwas sparen und eine anständige Gabel (in der unteren Preisklasse am besten Marzocchi) einbauen.
Ebenso würde ich auf mechanische Scheibenbremsen verzichten. Günstige vollhydraulische sind z.B. die Shimano Deore 525er.

Bei den anderen Teilen lohnt es kaum teurere dranzuschrauben, da sich bei der Springerei ja öfter mal was verabschiedet. Ich habe jetzt nicht geguckt, aber die DDDler werden dir ja auch schon ein par Tips gegeben haben.

Auf jeden Fall lohnt es sich auch mal hier vorbeizuschauen. Da wirst du bestimmt gut beraten und dir wird kein Mist angedreht.

PS: Jockel ist in Wirklichkeit ein ganz netter - er macht sich nur Sorgen um seine Rente, die ja nicht mehr so fern ist;) .

Original geschrieben von drask1
Du kommst gleich aus drei Bezirken?
die farge nach dem warum zu stellen ist zwar sinnlos, aber die berliner regierung hatte sich vor einiger zeit zu einer bezirkszusammenlegung entschlossen in der, bis auf ein oder zwei stadtteile, jeweils zwei bis drei bezirke zu einem größeren fusionierten.

rob

Original geschrieben von jockel
:Schlechtes Deutsch und Nachlässigkeit kotzen mich einfach an. Ich bin der altertümlichen Meinung, dass man es im Umgang mit Anderen, nicht an Mühe fehlen lassen sollte. Das ich damit gegen den allgemeinen Trend, des "Ist schon gut, ich verstehe Dich und Deine Probleme" schwimme, ist mir dabei bewußt.

Reg' doch mal bei Rikman an, ob man nicht bei den IBC-Awards noch die Kategorie "Sprachpanscher des Jahres" einführen kann. :D

... oder eine eingebaute Rechtschreibkontrolle, die den Beitrag erst freigibt, wenn er mit dem hinterlegten Wörterbuch harmoniert? :D
Obwohl das natürlich die Zahl der neuen Beiträge reduzieren könnte. ;)

@Jockel,
ich kann dir nur sagen: Sei froh, daß die Texte maschinell eingegeben werden. Wenn du die Handschrift von einigen Vertretern der jungen Generation siehst, sagst du gar nichts mehr (...wenn ich da an meine neuen Kollegen denke...:rolleyes: ).

@daDrasK1
lass dir ma nich unterkriegen. Es wird auch hier nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;)

OT: Kann man irgendwo im Web deine Grafiken sehen?

Grüße
sketcher

@Jockel:
So sehr ich Dich auch liebe - und das müßtest Du eigentlich ausreichend zur Kenntnis genommen haben - und als schreibsamen sowie körpertüchtigen Sportsfreund schätze, möchte ich Dir an dieser Stelle unbedingt Einhalt gebieten. Auch ich bin ein vehementer Rassist, wenn es um die Verunglimpfung unserer schönen deutschen Sprache geht. Und gerade bei Deinen lyrischen Ausführungen mußte ich nicht nur einmal meine scheltende Hand zurückhalten, da orthographische Fehltritte eines Deiner Spezialgebiete zu sein scheinen.

unsa drask ,äR leHbe hoCh!

Nichts für ungut - aufs nächste :bier:

Zurück