derotter Registriert 18. August 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Ebe 30. April 2008 #1 sers, hab mir heut mal die bikes bei nicolai und bei alutech angeschaut und da gibt es bikes mit einer "g-box". was genau bringts mir diese teil? gruß derotter
sers, hab mir heut mal die bikes bei nicolai und bei alutech angeschaut und da gibt es bikes mit einer "g-box". was genau bringts mir diese teil? gruß derotter
jasper testuser Registriert 5. Februar 2002 Reaktionspunkte 5 Ort berlin 30. April 2008 #2 das "g" ist nach dem entdecker der box, ernst gräfenberg, benannt. die g-box ist vergleichbar mit der büchse der pandorra.
das "g" ist nach dem entdecker der box, ernst gräfenberg, benannt. die g-box ist vergleichbar mit der büchse der pandorra.
patrese993 Goethes Schrauberlehrling Registriert 1. Juli 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Konstanz 1. Mai 2008 #3 ist die SuFu schon wieder kaputt? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=329605
derotter Registriert 18. August 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Ebe 1. Mai 2008 #4 ^^merci. hab gesucht aba trotzdem ned gfundn.