Was haltet Ihr davon?

Nur grausam! Lange nicht mehr so ne beschissene Zusammenstellung gesehen!:lol: Da müssen die Seelen einiger Parts wirklich seit Jahren leiden - Gott erlöse sie! :heul:
 
hmm... Die Zusammenstellung ist echt nicht der Hammer. Aber man könnte durch aus was draus machen, nur ob der Preis sich auch lohnt ist eine andere Sache? Immerhin scheinen die Teile sehr gut gepflegt zu sein. Avid Tri Align, Kooka, Race Face:love: :love: :love:
 
Werd mal morgen anrufen, kann den ja jetzt nicht mehr aus'n Bett klingeln und fragen wie es ausschaut ohne Rahmen. Aber vom Wert her würde es gehen?:confused:
 
Das beste Beispiel dafür das viele schöne bunte Teile noch lange kein schönes Rad ergeben. Naja und den Rahmen wollte ich auch nicht geschenkt haben. Im Mittelpunkt eines geilen Rades sollte doch immer erstmal ein entsprechender Rahmen stehen.
So ähnlich bauen auch viele Amis ihre Räder auf und die meisten da haben einen Geschmack wie ne Karre Mist. ZIRKUSKISTE

Justmy2Cents
Stylz
 
hmm... Der Rahmen ist echt kacke, aber die restlichen Teile haben mich ja son bisschen begeistert. Die Teile so bekommt man aber auch nicht unter 600 Euro und das beste ist man brauch auch nicht mehr lange suchen.
 
das beste daran ist idee für die hintere bremse - aus v-brake mache man(n) canti
ideenreichtumohnegrenzen
mfg
tom
 
00030879.jpg


bastel dir lieber so eins zusammen, dann haste wenigstens freude am fahren ;)
 
Da lohnt es sich schon fast!

Die Kooka Hebel bringen ca. 70 EUR
Der Kooka Vorbau vielleicht 50 EUR
Die Avid Bremsen vielleicht auch 30 EUR/Paar
Roox Stütze 30-40 EUR
Race Face Kurbeln 80 - 100 EUR
Rock Shox 70 - 80 EUR
Flite 30 EUR

Da ist man schon bei 390 bis 430 EUR ;-)
 
nicht vergessen Race Face Lenker (30 EUR),
XT Schaltwerk und Umwerfer (30 EUR),
Laufräder "nix digges" (40-60 EUR),
Dann seine Mavic Felge + Nabe + Speichennippel (50 EUR)
Nokon Züge komplett (70 -100 EUR),
usw. ( nen Bissel EUR),

Diesmal stimmt der Preis auf alle Fälle nur ich selber will nicht alle Teile haben und habe auch nicht so wirklich das Geld dafür.
 
....die Zeit zum zerlegen des Rades, die Kosten des Versandes und den Aufwand, um die Teile, die man nicht will, wieder zu verkaufen nicht mitgerechnet......
 
Zurück