Was haltet Ihr denn von dem?

Ich frag mich immer wer will heutzutage noch nen "Trialbike" verkaufen was so fett wie nen Hollandrad aussieht!?! :lol:
Ne das is wirklich nicht der neuste stand der Technik!! :cool:

das rad is halt n einsteigerteil, da kann man nicht viel erwarten, kostet aber auch nicht so viel. kommt ganz drauf an ob du später mit 26" weiterfahren willst oder ob du bei 20" bleibst.
und die optik is vollkommen ok...

tut mir leid aber ich glaub so schön wie mein control :love: ,wird's nie werden...egal was man an dem teil alles wegsägt oder abfeilt :D

M!et$ch0rek schrieb:
tut mir leid aber ich glaub so schön wie mein control :love: ,wird's nie werden...egal was man an dem teil alles wegsägt oder abfeilt :D
Hehehe.....genau so siehts aus :lol:
Ich kann an den ganzen dingern die kein grades oberrohr haben irgentwie kein großen "Vorteil" sehen ausser das man weniger Beinfreiheit hat und dass das aussiht als wär man mit nem zu zartem echobike zu hart aufgekommen und das oberrohr hätte jetz in der Mitte nen starken Knick nach oben :D :lol: :D

Ihr müsst mich jetzt nich alle dissen, ich kann mir vorstellen das man damit auch was anstellen kann, halt nur nicht mein Stil!!
Also schön relaxt bleiben :daumen:

ein freund von mir verkauft sein hitec mit relativ vernünftigen parts für 700€ soweit ich weiß...
ist ein neuer rahmen und von der neueren sorte mit den gussets bei der kettenstrebe...

Zurück