Was haltet ihr vom 24seven v24?

• Ersteller Ersteller Deleted 32520
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 32520

Guest
Ich wollte nur mal fragen was ihr so von dem haltet und ob ihr gute erfahrungen mit diesem rahmen habt!!

Du hast doch eins dann weisst du doch wie es ist erzähl doch mal, also ich finde es sehr geil, so wie alle die es haben, Ride on

Du hast doch schon eins.

Willst du jetzt hören:

1.) Boah, des is so geil (dass du dich bestätigt fühlst)
2.) Kann ich nicht beurteilen, bin es noch nie gefahren (dass du uns belehren kannst)
3.) Scheeeeiiiiiiiißßeeeeeee (dass du einen Grund hast auf uns zu schimpfen)

kann dir doch scheiß egal sein wie andere ihn finden oder nicht? Wenn du ihn cool findest, is cool, wenn nicht, is das deine Sache

bei dir steht, dass du den 24seven v24 hast, aber in deiner gallerie hast du ein anderes radl... hast du das v24 also doch nicht und willst wissen ob du es kaufen sollst oder bist du einfach nur ein faker?

Nein ich bin kein faker mein bike was ich in der gallerie hatte ist mir gebrochen ich konnte nur kein foto machen weil die digi nicht bei mir zuhause ist!

tim m schrieb:
Nein ich bin kein faker mein bike was ich in der gallerie hatte ist mir gebrochen ich konnte nur kein foto machen weil die digi nicht bei mir zuhause ist!
jetzt haste die fotos ja weggemacht!! :eek:
egal...wieder zum 24seven---> ich denke vonner quali her spricht allein die garantie bände... lebenslang!
und die geo wird ja auch von vielen als top angepriesen, kannst also mit dem rahmen nicht viel falschmachen! :daumen:

Ich kauf ihn mir auch :daumen:

250 (Cube CC Rahmen +Manitou Axel e)
300 (mein Altes)
450 (wenn die Eltern mitmachen)
=
1000

Dann hab ich sogar noch nen Euro übrig :lol:

h0r57 schrieb:
bei dir steht, dass du den 24seven v24 hast, aber in deiner gallerie hast du ein anderes radl... hast du das v24 also doch nicht und willst wissen ob du es kaufen sollst oder bist du einfach nur ein faker?

Er ist ein Faker! :eek:

:D

Mich interessiert wirklich wie der rahmen ist und ob es ähnliche Rahmen gibt, die vielleicht au a weng billiger sind.
(achja wer zufällig eien Stahlrahmen(für ss) verkauft der kann sich ja mal bei mir melden) :daumen:
ciaosen

na klar an jeder ecke gibt es einen Rahmen mit lebenslanger Garantie und bestimmt auch billiger such nur weiter, also mal zum vergleich bei Bmx Rahmen gibt es Standard und die bieten lebenslange Garantie an aber da geht es bei 600 euro aufwärts an also where´s the problem

Zurück