Was haltet ihr vom Canyon Stiched?

Gute Frage, Rob77?!...
Mich würd das Stitched Gear interessieren (u.a. für Freundin als "Ballergerät"-Ausgleich zum Yellowstone),
aber es gibt in den Sub-Foren bzw. anderen Foren kaum Infos zu dem Teil.
Es wird immer Hoch gehandelt, aber kaum einer fährt einer das Bike?!...

Also mit Canyon hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich fahr im Moment das Es.6 und bin vollstens zufrieden aber das ist ja eher ein Endurobike und mit den Sprüngen und so mach ich mir das nur kaputt und will jetzt halt en Dirt haben damit ich das Es.6 nit schrotte.
Ich denk halt das man mit Canyon nix falsch macht.
Ich wollte nur mal ein Paar Meinungen von erfahrenen Fahrern lesen.
:daumen:

Naja, die Zahl der Leute, die etwas aus wirklicher Erfahrung sagen können, dürfte recht gering sein, schließlich gibt's das Bike erst seit diesem Jahr und bisher wurde wohl noch keine Charge ausgeliefert.
Ich denke mal die Unterschiede bei Dirtrahmen sind nicht ganz sooo gravierend wie bei anderen Konstruktionen. Die Überstandhöhe scheint recht niedrig und der Rahmen macht auch einen stabilen Eindruck, damit wären für mich als nicht-Dirtbiker die wichtigsten Kriterien erfüllt. Nettes Gimmick ist, das man den Rahmen bei Bedarf recht einfach auf singlespeed umrüsten kann. Ansonsten ist die Eintscheidung für einen Dirtrahmen oder ein komplettes Bike wohl zu größeren Teilen auch eine Geschmacksfrage. Und das Stiched Tibor macht imho schon einen sehr stylischen Eindruck.

Jo denk ich auch das das tibor gut ist ich wollte mich dann nur auf das Stiched Singel festlegen.
Ich wollte eig. nur wissen ob das Singel gut ausgestatet ist und was man so damit machen kann außer Dirt.

Zurück