Was haltet Ihr vom Monty 221 PR ??

Will ja nun auf Trial umsteigen und es mal ausprobieren. Erstmal war ich von den Onza und Yaabaa Bikes sehr begeistert, aber hab dann gehört das die doch nicht so gut sind.

Was haltet Ihr von dem Monty 221 PR ? Und was bedeutet die Abkürzung PR ?

Lieben Gruß

Norbert

pr soweit ich weiß für pro ,
ob die so gut sind alle naja , ein gutes gebrauchtes 20er ausm verkaufe thread ist wohl immer ne bessere alternative da diese schon fachkundig aufgebaut sind , sprich so , das es vernünftig ist und nich paar no name teile und dann wieder markenprodukte wie bei diesen standart karton bikes a la monty pro oder onza /yaabaa.

Also wär das ein gutes Bike denn ich hab ein gebrauchtes Monty 221 Pro gefunden und weiss nicht ob es sich lohnt. Also habe gehört das die Montys gut sein sollen.

Danke für Deine Antwort !

Gruß

Norbert

montys brechen gerne , andere rahmen zwar auch aber seltener . musst hier mal ne partliste posten hehe , dann kann man genaueres sagen oder ein bild von dem radl .
pauschal kann man sowas nie sagen

das Pro´s gerne brechen halte ich für ein gerücht....
Der Rahmen ist topp und Günstig die teile am Monty Komplettrad nicht soo toll

Kauf dir einen gebrauchten Rahmen für sagen wir mal 80-100€ und zerschranze den richtig und wenn der nach nem halben-1jahr aufgibt kaufste dir was schöneres neues

Deng reihe oder sowas

Laufräder (industriegelagert) kannste zumbeispiel auch gebraucht kaufen sowie Rockring Pedale Bremsbeläge Mäntel Steuersatz

neuteile:
Freilauf
Gabel
Vorbau
Lenker
HR Bremse
Kette
Tretlager Kurbeln ISIS

Am anfang fährst du eh wie ein Sack nüsse knallst auf die kettenstrebe sobald du versuchst auf eine Tischtennisplatte zu kommen usw.

So kannst du dich wenigstens aufs fahren lernen konzentrieren und nicht auf deinen schicken neuen 250-300€ rahmen der ja blos keine schmarre kriegen darf (oder so in etwa)

So sparrst du nicht an der falschen stelle und dein Rad ist günstiger

Gruß

also ich hab nur schlechte erfahrung gemacht mit dem pro rahmen. beim ersten war das steuerrohr nicht rund sondern oval und mein zweiter ist mir gerissen. beide waren neu.

ich hab mit dem 221 pro angefangen und bin den halbes jahr gefahren...hab ihn gebraucht gekauft und der wird jetzt auch weiter gefahren...persönlich finde ich den nicht so schlecht

Zurück