Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Besenjimmy
es ist zwar ein ziemlich heißer ofen, aber bei nem kumpel von mir hat sich fünf mal der integrierte steuersatz zerfotzt. sogar als er einen neuen rahmen auf garantie bekommen hat, passierte das selbe. Und mein kumpel ist ein leichtgewicht. außerdem hab ich gehört, das manchmal die sitz- und kettenstreben brechen, weil das teil halt so mega steif ist![]()
langes Oberrohr am Wasp02? Dem kann ich aber nicht zustimmen! Ist schön kurz, da gibts nichts zu meckern.RidingGizmo schrieb:sers,
ich würde auch noch gerne was zum Wasp wissen und zwar ob ich den auch mit 1.65m Körpergrösse (gibt den ja leider nur in 16") fahren kann wegen dem langen Oberrohr. Fahre bisher nen Taxin...das ist ja extrem kurz.
Würde das im Street-einsatz fahren wollen. Ist das dafür geeignet?
Und würde eine ´02er Dirtjumper I mit den Einstellknöpfen an den Rahmen schlagen? Wievuiel FW würdet ihr zum streeten darein setzen?
greetz, hoffe auf schnelle antwort,
Philip![]()
Ähm, ich hab mal vor Ewigkeiten gemessen, und da war die Oberrohrlänge ziemlich genau 50 cm.RidingGizmo schrieb:Wie istn die effektive Oberrohrlänge (Von Mitte Tretlager aus in Lenkerhöhe bis Mitte Steuerrohr)?? Weilo durch meine Körpergrösse könnte es sein das ich da ziemlich gestreckt drauf sitze.
ride like it´s stolen,
Philip
das relativ lange sitzrohr geht auf jeden fall in ordnung, wenn du den sattel ganz runterfährst, wirste auch beim springen wenig merken.
dass das oberrohr durch das sitzrohr konstruktionbedingt etwas höher kommt ist zwar richtig, die beinfreiheit is auch bei deienn 165 auf jeden fall gewährleistet.