Was haltet ihr von Anabol Loges?

Hallo,

was haltet ihr von den Anabol Loges Kapseln http://www.loges.de/Sport/???
Wenn ich etwas stärker trainiere, bekomme ich öfter einen Infekt. Ich möchte die Kapseln nicht für eine Trainingssteigerung einsetzen, sonden nur im einem Infekt vorzubeugen.
Bringt das etwas?

Danke und Gruss

Snoopyracer

Hallo snoopyracer,

Anabol Loges ist eigentlich für eine schnellere Regeneration gedacht. Schau dir mal die Preise bei DocMorris an. Da zieht es dir die Schuhe aus. Bei bis zu 12 Kapseln am Tag in hartem Training geht das ganz schön an den Geldbeutel. Nach Rückfrage in einer Apotheke erfüllt ordentlich Magnesium und Vitamin E denselben Zweck. Magnesium bekommst Du bei ALDI oder einem anderen Discounter schweinebillig, Vitamin E ist auf jeden Fall bei ALDI billig (150 Kapslen unter € 4,--).

Betreffend deiner hohen Infektanfälligkeit folgendes: Auch ich war im vorletzten Winter und die davor eigentlich immer nur erkältet bzw. mit Bronchitis im Bett. Vorletzten Winter war es besonders schlimm, da hatte ich wegen eines Infekts eine Stimmbandlähmung, die zum Glück wieder verschwunden ist. Mein Immunsystem war total im Eimer. Dann habe ich letzen Sommer verstärkt mit Training angefangen und dabei sehr viel Gewicht abgebaut (ja, ich war mal ein schwerer Junge). Im Herbst kam das Problem auf mich zu, dass ich wg. Rückenproblemen bei Kälte nicht biken konnte. Also habe ich das Joggen angefangen. In einem Buch (Strunz oder Müller-Wohlfahrt) habe ich dann gelesen, dass Zink und Selen die Abwehrkräfte massiv stärkt. Also ab in die Apotheke und das Zeugs gekauft und regelmäßig eingenommen. Ich bin bei Regen, Schnee, Sturm und sonstigem üblen Wetter (bis -12 Grad) täglich im Wald oder ums Viertel gelaufen. Dabei war am Wochenende immer ein Longjogg von 1 1/2 bis 2 Stunden angesagt, ansonsten unter der Woche immer ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde. Ich hatte vergangenen Winter genau einmal einen Schnupfen, mehr nicht und ich bin öfters total nass nach Hause gekommen. Nach dem Lauf dann Tee mit dem Saft einer Zitrone und vor dem schlafen gehen ein Glas Milch mit einem Esslöfel Honig. Glaub mir, dein Immunsystem wird topfit! Honig ist bekannt dafür, dass er desinfizierend wirkt und in Verbindung mit Eiweiß hilft er beim Muskelaufbau. Ebenso ist bekannt, dass auch Honig die Abwehrkräfte stärkt.

So, vielleicht konnt ich helfen, für die Tipps übernehme ich natürlich keine Garantie für die Wirksamkeit noch für irgendwelche gesundheitlichen Schäden bei dir: Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Ausserdem bin ich weder Pharmahändler, Apotheker, ALDI-Verkäufer noch haupt- oder nebenberuflicher Imker oder Landwirt! Amen! :D

So Long, Happy Trails & viel Gesundheit

T.T.

P.S.: Wenn Du einen Tipp- oder Rächtschreipfäler findest darfst Du ihn behalten!

Das mit dem Zink kann ich genauso unterschreiben. Ich nehme Dies auch regelmäßig zu mir. Will damit nicht sagen, daß ich deshalb nicht mehr krank werde, aber die Infektanfälligkeit ist doch stark gesunken. Gerdae wenn man stark schwitzt verliert man immens an Zink. Das kriegt man durch normale Ernährung kaum wieder rein.
Ich selbst habe diese Weisheiten aus einem Buch von Dr. Wolfgang Feil/Dr. Thomas Wessinghage.

Ach ja, Zink ist auch super wenn Du eine nacht durchgezecht hast.

:bier:

So long Drift:)

Hallo,

danke für Eure Infos :daumen:
Ich werde mir dann auch mal Zink und Vitamin E im DM Markt kaufen. Das reicht dann erstmal und ist viel preiswerter.

Gruss

Snoopyracer

Hi!

Tipp: bei Aldi gibts Zink-VitaminC-Kapseln sehr günstig. Kann sicher nix schaden. Als VitaminE- und Magnesiumquelle empfehle ich WeizenKEIME (KEIME, nicht Kleie!!).

Milch mit Honig (wie von Double T vorgeschlagen) ist immer gut, ich mische dazu noch Leinsamen, WeizenKEIME, Haferflocken, Banane und etwas Proteinpulver mit Vanillegeschmack - das alles mit Mixer angerührt (das Proteinpulver ist nicht nötig, es dient lediglich der Geschmacksverbesserung und man kann damit die Milchshakes schön luftig locker schlagen, wenn nicht zuviel von dem anderen Zeug drin ist).

@DoubleT:
Daß Du so wenig Erkältungen bekommen hast liegt wohl weniger am Tee mit Zitrone, ebenso an der Milch mit Honig, sondern schlicht daran daß Du Dich sehr gut abgehärtet hast durch das regelmäßige laufen bei Wind und Wetter!
Am infektgefährdetsten ist derjenige, der dauernd drinnen hockt in überheizten Räumen und nicht rausgeht!!

Servus
Robert

Trotzdem die Frage bleibt taugt anabologes etwas oder nicht?

Es soll wie oben geschrieben die Regeneration fördern....

Und? Wie sind eure eindrücke?

Sollte man es mal benutzen oder doch lieber das Geld sparen?

@ GummiUnten: Hast sicher auch recht, die Abhärtung bei Wind und Wetter macht bzw. machte einiges aus. Unbestritten ist jedoch die positive Wirkung von Honig, Selen und Zink auf das Immunsystem. Die Kombination aus beidem dürfte zusammen unschlagbar sein!

@ Cash: Wie bereits geschrieben, ich habe Anabol Loges nicht genommen, da zu teuer. Ich nutze z. Zt. eine Kombination aus den Hauptbestandteilen von AL, Vitamin E, Kalzium und Johanniskraut. Das besorge ich mir bei ALDI! Mal sehen, ob ich schneller regeneriere (hoffentlich degenieriere ich nicht beim selbstmischen :D) Desweiteren kannst Du nur abwarten, ob sich hier jemand meldet, der AL nimmt bzw. Erfahrung damit hat.

Happy Trails & So Long
T.T.

Original geschrieben von Cash
Trotzdem die Frage bleibt taugt anabologes etwas oder nicht?

Der Name ist ohne Frage gut gewaehlt. Besser als so ein Mittelchen mit coolem Namen und hohem Werbebudget ist aber eine ausgewogene Ernaehrung und evtl. noch zusaetzliche Spurenelemente wie Selen ( hilft manchmal gegen Allergien wie Heuschnupfen ) , Magnesum, Zink, Calcium..

Zurück