Was haltet ihr von Centurion und Felt Crossrädern?

Klasse das es Dir jetzt doch gefällt...

Wie ist das mit der Rahmengröße? Hat es bei Dir gepasst? Ich bin ja nur 2 cm kleiner hab aber nicht ganz so lange Beine wie Du?

Würdest Du von dem Bike noch ein paar Fotos machen und mir die schicken? Ich finde man sieht nicht so viel auf den Herstellerfotos. Vor allem von der Gabel, dem Gripshift und der LRS... Würd Dir das eine PN mit meiner E-Mail senden...

Du wohnst ja nicht zufällig in HH ?!?

Stevens TOP !!! Find ich klasse =) ... Mir allerdings dann doch zu sportlich. =D An das Centurion muss man sich erst gewöhnen. Bei einer Probefahrt wird man wohl erstmal nicht so ganz mit der Schaltung zurrecht kommen... =) ... Mit besseren Fotos kann ich nicht dienen... es sei denn du willst Handybilder. Aber wenn dich die einzelnen Komponenten interessieren dann google einfach mal danach. Zur SRAM gibt es genug grosse detaillierte Bilder bei Google. Zur Gabel braucht man keine Bilder. Da gibts nichts interessantes zu sehen =) ... Hat 2 Plastikverstellerles... scheinen aber stabil zu sein und Scheibenbremsmontagepunkte. Mehr nicht.

http://www.raddiscount.de/images/shop/P04167_BILD1GROSS.jpg

hier das beste Bild dass ich dazu gefunden hab. Musst es dir aber eben als Herrenrad vorstellen =) ...

Ich wohne in Karlsruhe.. dürften wohl so 800 km sein =)

Rahmengrösse ist ok. Man hat aber auch gute Möglichkeiten alles zu verstellen.

Hi Savaric... das bin ich schon Probe gefahren. Fand es nicht soooo klasse!

Was genau hat dir denn nicht dran gefallen? Einfach von der Geometrie her?

Ich fahr ein Strada 600 - leider ist das dann aber 300€ über deiner Schmerzgrenze..(übrigens die gleiche, die ich vor dem Kauf hatte *g*) - und liebe es.

Bei ihm scheint es allerdings wirklich die oberste Schmerzgrenze zu sein.
Das Stevens wäre auch meine 2. Wahl gewesen wenn ich das Centurion nicht für 499 gekriegt hätte. Allerdings wird man bei Stevens auch ab und zu bei ebay fündig.... Da ging ein Strada ohne Federung für 200 weg... =)

Bei ihm scheint es allerdings wirklich die oberste Schmerzgrenze zu sein.
Das Stevens wäre auch meine 2. Wahl gewesen wenn ich das Centurion nicht für 499 gekriegt hätte. Allerdings wird man bei Stevens auch ab und zu bei ebay fündig.... Da ging ein Strada ohne Federung für 200 weg... =)

Naja, das Glück muss man dann aber auch haben. Ich kaufe aber auch sehr viel lieber beim Händler, Probefahrt wird sonst schwierig;)

Zurück