was haltet ihr von dem rahmen???

bubbleblue

EVIL Imperial
Ich hab mir vorgenommen den Evil Imperial zu holen!! Ich find den rahmen verdammt sau geil aber der preis dafür is auch nich ohne!! Aber egal!! Sagt mal was haltet ihr von dem teil?? Ich werd den entweder in rot oder hellblau nehmen!! greetz basti

Anhänge

• imperial.jpg
    imperial.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 418
sieht fett und recht funktionell aus. interessante ausfallenden :)

der optik nach zu urteilen ziemlich stabil...
... bis auf das mit den drei "steckplätzen" für die hinterradachse find ich nicht so vertrauenenserweckend.

ansonsten schöne ausgefallene optik.

NIMM HELLBLAU!;)

:bier:

Ich hatte das gute Stück auch mal in der näheren Rahmen-Auswahl... Aber inzwischen hab ich schon einiges, was ich nicht mag.

Zum Beispiel hat er mir viiieeeel zu viele Gussets :)

Richtig geil sieht der Rahmen übrigens in Schwarz und Orange aus!

der optik nach zu urteilen ziemlich stabil...
... bis auf das mit den drei "steckplätzen" für die hinterradachse find ich nicht so vertrauenenserweckend.

ansonsten schöne ausgefallene optik.

NIMM HELLBLAU!;)

:bier:

Moin

also für 700€ (Ladenpreis) wär ich weich geworden, aber mit import und allem schnickschnack kost die Sau 1000€!!! in Worten: EINTAUSEND

also das wär mir das geld nicht wert...

hmm,sieht schwer aus!
aber eigentlich ziemlich fett massiv!
hat´n steilen lenkwinkel wenn ich mich da nicht vergucke,eignet sich sicherlich ganz geil zum dirtjumpen und freeriden!
naja,kommt natürlich auch darauf an wie man´s aufbaut,aber ich weis ja nicht was du von uns genaues über den rahmen wissen willst!
halten wird er sicherlich,es seiden du wiegst über120kg und machst 3,50 drops ins flat;)

hmm,sieht schwer aus!
aber eigentlich ziemlich fett massiv!
hat´n steilen lenkwinkel wenn ich mich da nicht vergucke,eignet sich sicherlich ganz geil zum dirtjumpen und freeriden!
naja,kommt natürlich auch darauf an wie man´s aufbaut,aber ich weis ja nicht was du von uns genaues über den rahmen wissen willst!
halten wird er sicherlich,es seiden du wiegst über120kg und machst 3,50 drops ins flat;)

Ich glaube, ein normales BMX-Ausfallende macht mehr Sinn als diese 3 Steckplätze. So kann man ja noch nicht mal SS fahren.
Ich würde außerdem ein "normales" Sitzrohr generell bevorzugen.
Sieht aber trotzdem schick aus.

Sieht echt heftig aus !!! aber 1000€ sind utopisch !! was ich auch geil finde is en Banshee Morphine !! oder oder das 2mxtb von nicolai... und von Sunn gibt auch en schönes :D

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Das Prob ist nur, dass man sich bei Evil Bikes keine RAL aussuchen kann :)
Es gibt 'ne fest vorgegebene Farbpalette.

nicht? na gut.... nimm ein 2 MXTB!
Mit RAL 5012 :D

jajaja...
ScOff

klasse rahmen, nur gegen diese schräg angesetzten sitzrohre bin ich allergisch. weiß auch nicht wieso. ansonsten, wie gesagt sehr geile optik und das rot ist auch hammer. aber 1000 eusen wären mir auch zu viel. und außerdem machste automatisch werbung fürn evil_rider.
;)

ja hat er

ich finde 1000 euro zuviel weil ein dirt/street bike ne risen verschleiss wahre ist

aber wenn du das geld überschüssig hast warum nicht

kauf ihn gelb mit schwarzer aufschrift

was du alerdings beachten must

mit disem rahmen wirste schnell als poser beschimpft

Das Prob ist nur das du erstmal ein Imperial überhaupt bekommst. Die 03er Imperial Rahmen die noch 02 produziert worde sind waren schon vor der Auslieferung ausverkauft. Die aktuelle Produktion ist schon oder nur fast ausverkauft. Also so leicht kommt man an den Rahmen nicht ran.

wie wärs mit nem richi? der bastelt dir bestimmt eins, das dem evil imperial SEHR ähnlich sieht...mitn bissl farbe kann auch richi gut aussehn

ich werd den rahmen so in ca. 2-3wochen bekommen!! Aber der kostet mich keine 1000€ sondern ca. 800€ hol ihn ja nich aus den usa direkt mach es übern europäischen vertrieb!! ich werd den doch ins rot nehmen sieht dann schon geil aus mit meinen andern zeugs was ran kommt!! mir wird es eigentlich total sch*** egal sein ob einer zu mir sagt das is nen poser bike!! mit den teil werd ich auch nach willingen kommen zur bike messe!! werd das teil als street/freeride Bike aufbauen!! nee richi will ich nich!! den bekommt jetzt mein kumpel als übergang!! CIAO BASTI

Zurück