Was haltet ihr von dieser Brille?

Das weiß ich halt nicht. Hier wird immer nur von der Alpina oder Addidas gesprochen. Mit so günstigen Produkten gibt sich fast keiner ab! Oder aber er sagt es nur nicht. Ist wie mit Mc Donalds, das kennt jeder aber keiner geht hin! ;-)
Da ich aber keine Goldesel im Keller habe wollte ich einfach wissen ob die eventuell jemand hat oder aber etwas darüber weiß!

Danke!

1. die brille muss perfekt sitzen. da geht eigentlich nichts über die mframe.... aber die ist einfach nur unsinnig teuer. zudem hat sie jeder und wir wollen ja kein einheitsbrei :D
alpina und evil eye sitzen auch gut.

2. gläser sollten am besten wechselbar sein. am besten ein paar dunkles, ein helles und ggf ein gelbes für verschieden witterungen.

3. brille sollte günstig sein. ich kann dan nur die triguard 40 empfehlen. bietet wohl das beste preisleistungverhältnis... aber ca 40-50 euro selbst bei optikern.

Hi zusammen,

was meint ihr taugt diese Brille hier etwas?

Meine Meinung ohne die Brille gesehen zu haben (link geht nicht :) ).

Hab die letzten 2-3 Jahre solche günstigen Brillen benutzt. Die Gläser etc. sind in Ordnung und die Brillen kann man tragen. Allerdings sollte dir bewusst sein, das z.B. der Lack schnell abrubbelt und schnell verkratzt.

"Meine" Brillen waren in der Regel nach 1 Jahr (intensiver) Nutzung platt.

Hab mir jetzt zum ersten Mal ein teures Modell (Rudy Projekt) gekauft und hoffe, das Sie a. länger hält und ich b. noch Ersatzteile und Gläser bekomme.

Beim Tragekomfort (Stichwort Anlaufen) und bei der optischen Güte liegen aber ehrlichgesagt Welten zwischen den einfacheren und den teureren Brillen.

Gruß

Cluso

Zurück