Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke fun works läuft so eher in die richtung von chaka, poison, usw. die eher rahmen/ bikes für die breite massen entwerfen. Am besten du benutzt mal die SUFU und schaust dich mal ein bisschen um!
Paar Kumpels von mir fahren das und die haben mit dem keine Probleme, die machen alles mit dem Rahmen, dropen, treppen, na ja voraussgesetzt gute Felgen und so
mein kumpel hat nen diggler. is n tolles teil. top verarbeitung. stabile gusssets. sterk gepulvert. also top verarbeitung. vom handling her n bisschen schwerer als der dirt master aber ansonsten top. is aber mehr für street geeignet da der radstand nicht für dirt ausgelegt ist und du einige probleme kriegen könntest wenn du es als einsteiger bike benutzen willst. also zum streeten droppen und einfach tricks moschen is der sehr zu empfehlen top preis leistung.
einziger nachteil ! das tretlager sitzt sehr tief. da kann man bei nem versauten bunny schonmal anner etwas höheren borsteinkannte mit de pedalen anklopfen und dem asphalt guten tag sagen. ...
naja aber so macht er spass und lust auf 180s manuals etc.
Jop, ich würd dir auch den Dirt Diggler empfehlen, der wurd auch bei einem test der Mountainbike Magazin Rider für sehr gut befunden, sehr gutes Preisleistungsverhältniss ! Hol dir das Teil