Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi . Ich fahr ein AMR Plus in Rahmenhöhe 52 , bei 184 cm Höhe , und 87 cm Beinlänge , ist das schon hart an der Grenze .
Wäre mit einem 48er besser drann gewesen .
Das Problem ist, dass kein Ghost-Händler in der Gegend hier noch das 2010er-Modell rumstehen hat.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Selbstzusammenbau von den Rädern? Im Internet gibt es sie ja noch, aber ich hab ein ungutes Gefühl bei selbst zusammengeschraubten Rädern..
Falls mir die Position wirklich irgendwann mal zu gestreckt ist, kann ich doch noch einen kürzen Vorbau hinbauen, oder?
Wie lange ist den der Rahmen? Der sieht für ein 52 echt kurz aus...
Gemessen horizontal, Mitte Steuersatz bis Sattelstütze.
Würde bei 177 auch auf 48 hoch tippen und ca 60 lang.
Wobei das Bulls so wie du es verwendest für mich nicht zu groß aussieht. Aber bei 177 würde ich keinen 52 nehmen.
Ich will dir ja jetzt nicht in deine Entscheidung reinfallen ... aber schau dir mal Haibike an
http://www.haibike.de/index.shtml?impact_sl
damit bin ich auch schon Holpertrails gefahren und es macht wirklich spass. Die verbauten Teile sind durchweg brauchbar und der Preis ist stimmig. Bei 1.72cm Körpergröße fahre ich das S Modell. So kann ich, wenn der Sattel ganz unten ist auch mal mein Hintern nach hinten verlagern und hau mir nicht alles kaputt, wenn ich mittig abgeh![]()