Was haltet ihr von ROTWILD?

Original geschrieben von loswochos
Hallo insane,

Jetzt steht ROTWILD wieder vor der nächsten Evolutionsstufe: nach drei Jahren folgen jetzt zur Eurobike überarbeitete und auch neue Modelle.

Na bei soviel Evolution, da kann ich ja noch hoffen, das dieses mal eine Flaschenhalterbefestigung für kleine Rahmen mit dabei ist. :D
Die man auch nutzen kann.

Winky

na klar gibts den, schließlich wird doch alles eingehend bei denen getestet!
Alleine deswegen kann man schon so pervers hohe Preise für die Bikes nehmen.

sonics

Original geschrieben von sonics
na klar gibts den, schließlich wird doch alles eingehend bei denen getestet!
Alleine deswegen kann man schon so pervers hohe Preise für die Bikes nehmen.

sonics

nur weil sie viel Geld für ihre Räder nehmen sind sie schlecht ?

@ Lupi:

nein, das nicht, aber wenn ich bei ner anderen Firma das Gleiche für wesentlich weniger Geld bekomme, kann man sich da nur lustig drüber machen.
Letztendlich ist es doch ********gal , ob auf dem Rahmen jetzt Rotwild oder Pfannkuchen drauf steht.
Die Rahmen anderer Firmen sind genauso gut wie die dollen Rotwild.

sonics

Ja und nun iNSANE ...? Was entnimmst du jetzt für dich aus dieser prügelei ?
Hier mein kommentar:
Ich hatte noch nie das fergnügen ein rotwild zu fahren , fand die hardtails vom der optik her aber recht ansprechend und diese auch für die gebotene ausstattung nicht überteuert . Aber ich gehöre ja auch zu den "deppen"die sich ein cannondale kaufen und auch noch so blind sind und ihr rad so toll finden das ich in den letzten 6 jahren nie das bedürfniss hatte mir ein neues zu kaufen .
Wenn du CD behällst und ROTWILD dazu nimmst , erwischst du bestimmt alle poser aus diener region :D ! Ich würde dann auch mal bei dir reinschauen .
Mal im ernst , ich würde auf grundlage dieser diskussion keine so grawierende entscheidung treffen . Ist aber trotzdem interessant zulesen und man kommt mit netten menschen in ein sachliches gespräch .

Gruß , nikolai .

<schleichwerbung ein>

Nimm doch einfach ENDORFIN ins Programm ;-)))))

<schleichwerbungaus>

Happy trials !!

Markus

@ insane

storck, nicolai und so weite kommt für mich nich in frage weil die räder designed werden und nicht konstruiert....gerade nicolai is doch bekannt dafür dass er nach dem try and error prinzip vorgeht.....nene, bin selbst bald maschbauer...da muss ich die zunft unterstützen

@ el-diabolo(oder doch gomez?)

bei der neuen eingelenker war das neue daran dass die version ohne wippe n hinterbau hat, der steif genug is um sicher zu stellen dass der dämpder nich alle 4 monate anfängt zu lecken...das war das neue.....die version mit umlenkwippe is nix neues und wurde auch nie als solches bezeichnet

nichts gegen rotwild,
aber die reise geht weiter...
bei preis-, qualitäts- und kinematikvergleichen lautet die wahl der stunde schon nach wenigen minuten eindeutig ENDORFIN

Zurück