Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MealsOnWheels schrieb:Ich fand den Bericht gestern unangebracht, kopflos und saublöd!
MealsOnWheels schrieb:Ich hasse diese linke Sendung!
BackfireHH schrieb:Ich frag mich gerade, warum hier viele so überrascht sind. Glaubt Ihr
Spiegel TV denn sonst irgendwas?
Am härtesten ist doch immer schon der Tonfall und Gesichtsausdruck bei der Anmoderation.
Bäh.
MealsOnWheels schrieb:Genau - vor allem wenn der alte notg**le Sack dasitzt und mit seiner "ich-bin-an-die-Wand-gerannt"-Fresse und seinem ekligen Lippenlecken so in die Kamera schaut - auf was bildet der sich eigentlich was ein?
Hilft ja nix, wenn er den Volontär losschickt, um mal was über Doping zu machen. Dazu ein angewidertes Gesicht zu ziehen, ist dann nicht mehr sone große Leistung. Außerdem war ja gestern nu diese Olle im Studio, die den Spruch mit dem Baldrian rausgehauen hat. Schaf.Hupert schrieb:ein wenig mehr auf sein journalistisches Schaffen einbilden als du...
Hupert schrieb:Sollte Aust gemeint sein, kann er sich im Gegensatz zu dir (das entnehm ich deiner Ausdrucksweise) doch ein wenig mehr auf sein journalistisches Schaffen einbilden als du...
ik23 schrieb:Hilft ja nix, wenn er den Volontär losschickt, um mal was über Doping zu machen. Dazu ein angewidertes Gesicht zu ziehen, ist dann nicht mehr sone große Leistung. Außerdem war ja gestern nu diese Olle im Studio, die den Spruch mit dem Baldrian rausgehauen hat. Schaf.
baldur schrieb:Diese Art von Berichterstattung traue ich eher der Bildzeitung zu.
Dieser Beitrag war total lächerlich, unprofesionell und oberflächlich!![]()
Journalismus auf unterstem Niveau!