Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slowracer schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass polo das wirklich wissen wollte. Genausowenig wie die Spiegel-TV-Hyäne, ob die Rennfahrer "heute schon gedopt" hatten.
MealsOnWheels schrieb:Ich hasse diese linke "wir-sind-das-Volk"-Sendung!
Ich finde die Berichte im allgemeinen sinnlos (letzte Woche über einen Globus, den sich Frau Merkel auf ihren Schreibtisch im Bundeskanzleramt gestellt hat). Gestern über den schweigsamen Urlaub in den Dolomiten - Sorry - die Frau hat Urlaub - da muss sie der Presse keine Auskunft geben - aber das ist ein anderes Thema!
Ich fand den Bericht gestern unangebracht, kopflos und saublöd!
BackfireHH schrieb:Einfach mal Spiegel lesen und die "Fakten" nachprüfen.
daif schrieb:..ach ja, es gibt da so nen spruch: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten
Schwarzwild schrieb:Was ist den daran bitteschön links? Das ist bestenfalls dumm-populistisch und richtet sich selber.
Tun wir mal so, dass selbst BILD-Leser wissen, dass in ihrem Lieblingsblatt nicht die Wahrheit steht; sie wollen halt die für sie unterhaltsamere Unwahrheit lesen, weil die echte Realität viel zu dröge für sie daherkommt.
Bei solchen Sendungen kommt einfach nur der Schmierenjournalist durch, der ums verrecken bekannt werden will, und dafür über Leichen geht (so wie Oliver Pocher ums verrecken lustig sein wollte, und nur penetrant wurde).
daif schrieb:..ach ja, es gibt da so nen spruch: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten....
pefro schrieb:Bei mir hat Spiegel TV allein schon einen Stein im Brett weil sie die Einzigen sind, die sich noch trauen so manchen Politiker oder Ex Politker, bestes Beispiel ist wohl unser Altkanzler Helmut Kohl, auch nach Monaten und Jahren noch auf den Sack zu gehen.
Schwarzwild schrieb:Was ist den daran bitteschön links? Das ist bestenfalls dumm-populistisch
Könnte sein, dass da was dran ist. Die andere Seite ist allerdings auch nicht besser.BackfireHH schrieb:Meiner Meinung nach gibt es da grosse Überschneidungsmöglichkeiten![]()
gmozi schrieb:Ich find diese ganze Doping / Leistungssport Diskussionen sowas von überflüssig.
Glaubt irgendjemand, dass es in Sportarten, wo es wirklich um was geht ( hohe Preisgelder usw. ) immer alles mit rechten Dingen zugeht? Wo man viel erreichen/verdienen kann im Sport, da wird auch beschissen.
swiss schrieb:...Solange die technische, resp. medizinische, Möglichkeit zur Leistungssteigerung besteht, wird sie auch genutzt werden.
Frei nach Machiavelli: Weil sie können...
Don Raul schrieb:Wer´s noch nicht gesehen hat der kann sich das ganze hier nochmal anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=dthToXcuDQg