Was hat...... Wert?

Registriert
31. Mai 2020
Reaktionspunkte
915
Ort
Zentralschweiz
Hallo Zusammen?

Wer hat sich schon oft gefragt was sein Teil noch Wert hat?
Wer hat dazu nichts im Internet gefunden?

Hier die Lösung:
Posten und das Schwarmwissen befragen. Vieleicht kann so ein Wert ermittelt werden.
Oder mit etwas Glück auch direkt ein Interessent gefunden werden.


So nun aber mal los.....
 
Ich fange auch gleich an.

Ich habe aus einem Umbau eine RaceFace Sixc 2x Carbonkurbel hier liegen. Habe im www dazu aber nichts gefunden. Was könnte die Wert haben? 50? 100? oder gar 200 oder noch mehr?

Habt ihr dazu einen Anhaltspunkt?

WhatsApp Image 2021-02-03 at 22.21.11.jpeg

WhatsApp Image 2021-02-03 at 22.21.11 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-02-03 at 22.21.11 (2).jpeg


Danke für eure Hilfe
 
Völlig abwegig ist der Preis wohl in der derzeitigen Situation nicht. Nur ist die Kombi halt wirklich sehr speziell, da muss man erst einmal jemanden finden, der das möchte. Disc hinten und V-Brake vorne wäre z. B. absolut nicht meine Wahl. Da wurde halt kombiniert, was vorhanden oder günstig zu bekommen war: Disc-only-Rahmen mit Canti-only-Gabel, die auch etwas hoch für den Rahmen bauen dürfte...

Welche Felgen und Speichen verbaut sind, verrät der Verkäufer ja nicht. Die XT-Naben sind nicht viel wert, die sind sackschwer und nur bei penibler Einstellung von Anfang an Dauerläufer.
 
Ja das sieht schon sehr nach Restekiste-Zusammenstellung aus. Ich dachte nur, wenn die Gabel alleine 600,- wert ist dann wäre wohl ein Einzelverkauf sinnvoller.
 
Zurück
Oben Unten