Was ich an Trial hasse...

was geschichten...
was hier manche erzählen...
wo trialt ihr? in der asi disco oder was?
tragt mal nicht so dick auf.
Es geht nicht darum wer im tiefsten OG Ghetto mit seinem bike der Straßenking ist.

und wenn ich garnichts dazu sage???
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ne man es tut mir leid ich war jung und dumm.
doch jetzt bin ich reif. naja ist ja auch herbst.:p

klatscher und bewunderer find ich gut und erwünschenswert, da dadurch der sport der masse zugänglich wird, was sich wieder gut auf den sport ausübt. leider ist es halt aber auch so, dass trial irrsinnig schwer ist und warscheinlich nie an die breite masse gelangen wird. trialen ist nicht wie cc oder dh. fast jeder kann sich auf ein bike setzten und lange strecken fahren oder einen berg runterrasen (klar ist auch schwer, aber nicht so schwer wie trialen).

dennoch gibt es nicht nur klatscher oder bewunderer, sondern auch schwarze schafe. das geht von polizei anrufer bis hin zu schlägern und das ist mehr als lächerlich. was glauben die leute eigentlich wer sie sind, dass sie jemanden schlagen wollen oder die polizei rufen für eine aktion gegen die es kein gesetzt gibt (solange man nichts kaputt macht, weil dann ist es sachbeschädigung, was aber auch keine rechtfertigung ist einen zu schlagen). das ist wie gesagt mehr als lächerlich.

letztens ist es mir passiert, dass einer mir mit einer schlägerrei gedroht hat und hat mich auch schon "verfolgt". hab ihn dann einfach lahm gefahren und bin lachend weggeradelt. solche idioten. eine schlägerei will ich mit niemanden anfangen, da das einfach gegen mein grundsatz geht, vorallem aber in der hinsicht, dass ich niemanden verletzten will. wer weiß was so eine aktion an folgen haben kann.

ja das ist so ja auch richtig und vernünftich.
aber jeder mensch ist eben anders der eine ist aggresiver als der andere.
ihr könn von mir aus jetzt wieder alle mich zu lallen.
wird aber nichts bringen aggresion (oda so) ist eben menschlich.
und wenn man nicht gerade 2 kopf kleiner ist würd ich nie weg rennen. ist eben nur was für memmen die die ganze sache dann auf ihre grundsatze schieben.
meine meinung und mein grundsatz
ist auch nicht böse gemeint nur eben erhrlich eben das was einige von euch nicht sind:rolleyes:

man muss sich auch nicht angesprochen fühlen, wenn man eine allgemeinen post macht. ich hab deine geschichte nicht gelesen und bin ehrlichgesagt auch nicht daran interresiert.

das ist richtig und auch deine entscheidung(obwohl ich es nicht glaube).
gut hab jetzt zwar ein paar feinde mehr aber was solls.
:love: :love: :love:

so...
was nervt sind kids die schreien: "HEY, mach mal nen Ollie..." AHHHHHHHHHHHHHH :heul:

Heut waren der Till und ich in Stuttgart.
Also wenn man mit Trialbikes da durch den Schlossgarten oder die City fährt dreht sich mindestens jeder 3 nach einem um.
Der krasseste war einer der, echt stehen blieb und uns bestimmt 300m lang hinterhergeschaut hat bis mir abgebogen waren....
Nicht unbedingt nervig aber trotzdem irgendwie krass.

Original geschrieben von TRAILER
behalt das lieber für dich!

Gruss Till Ibc-ForumTeam

Hab die Story zwar nicht gelesen, kann mir aber schon denken, worum es ging. Ich sach dazu nur eins: Ihr habt in DD Helme von einem Ausländerkind und einem PDS-Freund getragen.

@ara: egal welche partei, die sin alle gleich die verarschen uns sowieso nur.......die interssieren sich einen dreck ums kleine volk die interessiert nur ihr geldbeutel.........der raubtierkapitalismus hat sich sehr stark ausgebreitet;)
toto

servus,

also nochma zu dem steinen und der polizei und dem schlagen...wie gesagt war da kein zaun und auch kein hinweis dass es privat...ich hab die noch nichma angepöbelt oda so die kammen doch klei an und schreiten rum^^

achja und was ick gannzzzzz besonders hasse sind die freiläufe bei meinem trialbike die immer nach einer gewissen zeit(1-2 monate) durchrutschen und man dann immer ma wieder echt geile abstürtze erlebe!!!schande an monty ....naja so ist halt trial:-):cool:

Was ich auch noch echt an Trial hasse sind die Ketten.

Mir sind in einem Monat 2 Ketten gerissen. Eine hab ich repariert und prompt is die natürlich wieder gerissen.
Dann kauft man sich ne neue Kette und was passiert mir gestern? Tztz...ich versteh nich warum die Teile bei mir ständig reißen. Dabei is gerade das absolut perfekte Wetter :(

Was mich auch noch nervt, ist meine HR-Nabe. Ich find es andererseits auch ganz geil... Und zwar ist die so laut, früher war es eher ein rattern, jetzt mit neuer Kassette ist es eher ein klingeln :eek: .

Prollfaktor: sehr hoch
Nervfaktor: hoch

Manchmal geht es aufn Sack.

Bis denne... Tilo

P.S. Ich weiß, es handelt sich hierbei um so eine Art Poser-post :D

So ich hab jetzt knappe 2 Monate ein reines Trial bike aber (schande über mich) ich schaffs nicht auf Sachen die über 50cm sind direkt aufs Hinterrad.
Das kotzt mich an das ich teilweise gar kein bock mehr hab. Ich denk mir dann immer "was trial überhaupt rum wenn ichs grad mal auf sowas schaff

showphoto.php

achja was ich auch noch hasse...
diese leute(verschiedene altersgruppen) die einen immer auf den fehlenden sattel ansprechen und dass sie das noch ni bei einem BMX:mad: echt toll bmx mit bashguard und kleine uebersätzung....und dann immer die frage wie oft man meinen sattel geklaut hat???? *nerv*

musste ich noch loswerden:bier:

Tja, dann solltest du noch bissl mehr ins Fitnesstudio gehen. Nee, is nur Spaß ;)

Die Technik kommt mit der Zeit. Das ist wie ne Pflanze, die braucht auch lange um zu wachsen, da kannste die mit noch so viel Creatin und Anabol vollpumpen... :D (auch nur Spaß)

Die musste halt regelmäßig schön gießen (nicht zu viel, nicht zu wenig ) und irgendwann wirds nen fetter Baum.

Ok, der Vergleich ist sche!ße. Ich will damit folgendes Sagen: Zwei Monate sind echt noch keine Zeit. Habe Geduld und trainiere regelmäßig, dann kommen die Skills ganz von selbst.

Hört sich das zu belehrend an? Naja, so soll es nicht rüberkommen, hab die Skills ja auch nicht mit der Kelle gefressen.

Nein Obi Ara Wan...hör auf mit deinem Anabol- und Creatingefasel, wenn du keine Ahnung davon hast...ich weiß, dass du das nur spaßig meinst, aber irgendwann hört der Spaß auch auf! Und das obwohl du selber regelmäßig Creatin konsumierst :rolleyes:

So .... jetzt reichts ... in Borna renne ich in ne Sektion, in der du gerade fährst und dann schuppse ich dich um...das haste jetzt davon :D

Dann darf ich die aber noch mal fahren :hüpf:

Nee, is doch in Ordnung Matze. Ich werde versuchen, nicht mehr davon zu sprechen, weiß aber nicht, ob ich das lange durchhalte. Übrigens werde ich jetzt auch ins Fitty gehen, bissl pumpen und was für den Antritt tun.

Original geschrieben von Cryo-Cube
So ich hab jetzt knappe 2 Monate ein reines Trial bike aber (schande über mich) ich schaffs nicht auf Sachen die über 50cm sind direkt aufs Hinterrad.
Das kotzt mich an das ich teilweise gar kein bock mehr hab. Ich denk mir dann immer "was trial überhaupt rum wenn ichs grad mal auf sowas schaff

showphoto.php
ach du kacke..
ich sollte jetzt endlich anfangen ordentlich zu trainieren....

btw, bin am überlegen ob ich meine felge flexen soll

bringt flexen auch was im trockenen ?

Zurück