Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Hin und wieder, wenn ich nicht krank bin, muss ich auch arbeiten...
und so geht es sicherlich auch vielen anderen. Darum würde ich nicht pauschel sagen, dass kein Interesse besteht.
Der Zeitgeist hat sich halt geändert und wir paar Hansels hier sind vielleicht die "Verlierer".
Musst du halt auch außerhalb des Forums aufrufen, dann kommen da auch mehr. Ich glaube, die Hälfte, wenn nicht sogar 2/3 der Leute, die zum Kill the Hill erscheinen habe ich @WhisKey_Seb und seiner Vernetzung in die (a)sozialen Medien zu verdanken.
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
@Dynamo72
Nee, so war dit nich gemeint, 13:30 Uhr war ich am Mittwoch schon im Grunewald unterwegs. Ausnahmsweise mal um 13:00 Uhr dit Büro verlassen, Bike hatte ich im Kofferraum und dann rüber zum Schmetterlingsplatz. Ich musste mir die Tour erst wieder erarbeiten, mit einigen Verfahrern usw. Bin die Runde vor über 10 Jahre das erste Mal gefahren und hatte damals die Strecke eher so durch Zufall gefunden, dann später verfeinert und dann einen Teil damals 2009 bei einem N8ride gefahren, als noch N8rides IN waren. War bestimmt vor ca. 5 Jahren zum letzten Mal in der Ecke unterwegs und hatte keinen kompletten Track von der ganzen Runde (rund 65 km), nur von dem N8ride (rund 35 km).
Nun habe ich einen kompletten Track und wieder die Wege halbwegs im Kopf, könnte also die Runde nun auch mal mit einer Gruppe fahren.
Aber schon seit Dienstag kämpft mein Körper irgendwie gegen eine nicht so richtig ausbrechende Erkältung, deshalb hatte ich am Donnerstag auch nicht zur üblichen Feierabendrunde aufgerufen.
Gruß 78
 
Hin und wieder, wenn ich nicht krank bin, muss ich auch arbeiten...
und so geht es sicherlich auch vielen anderen. Darum würde ich nicht pauschel sagen, dass kein Interesse besteht.
Der Zeitgeist hat sich halt geändert und wir paar Hansels hier sind vielleicht die "Verlierer".
Musst du halt auch außerhalb des Forums aufrufen, dann kommen da auch mehr. Ich glaube, die Hälfte, wenn nicht sogar 2/3 der Leute, die zum Kill the Hill erscheinen habe ich @WhisKey_Seb und seiner Vernetzung in die (a)sozialen Medien zu verdanken.

Kann mich dem nur anschließen ;)....kann das aber nur aus Zweiradmechanikersicht beurteilen,deren Saison einfach nicht aufhören will,aber zumindest ein wenig abebbt gerade und die schmalen Zeitfenster die dadurch entstehen einfach leider viel zu kurz sind um zu einer Tour aufzurufen bzw.an einer teilzunehmen,sofern denn überhaupt grad was passendes läuft:(.Obendrein haben viele ja auch noch Familie,mit den entsprechenden "Verpflichtungen";)...und ich organisier das schon sehr straight um überhaupt auf dem Rad zu sein,geschweige denn wenigstens 1x die Woche im Gelände.Bestimmt mehr als so manch einer hier.Aber vermissen tue ich die Gruppen bzw.Zweisamkeit definitiv:( und wäre nach Möglichkeit ebenfalls sehr gerne dabei:)....

Grüße

Nils:)
 
Äh, ist das in Rüdersdorf aufgenommen?:
Ja, oder?!
Tziss, die dürfen aufs Gelände... und unsereins....
smilie_tra_033.gif
 
Huch, der JayPKay, was machst Du denn hier? ^^

Passenderweise hab ich vorgestern erst an die Weihnachtstonne gedacht! :daumen:

Hat eigentlich jemand noch das Spiel gemacht und getestet, ob er (noch) alle Namen von den geknipsten Personen kennt? :p
 
Huch, der JayPKay, was machst Du denn hier? ^^

Passenderweise hab ich vorgestern erst an die Weihnachtstonne gedacht! :daumen:

Hat eigentlich jemand noch das Spiel gemacht und getestet, ob er (noch) alle Namen von den geknipsten Personen kennt? :p

Ja klar.

Na mangels Zugang zum Paralleluniversum bin ich ab und zu hier am lesen. Nur selber radeln mit Dreck unter den Stollen passiert grad nicht so oft. Aber kommt vielleicht auch mal wieder vor.
 
Zurück
Oben Unten