Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Was soll ich sagen? Ich habe schon versucht, meine Motivationsprobleme mittels Erstellung von Motivationspostern zu bekämpfen!:lol:

Legacy.jpg

Ach Schaetzchen...
erst 9:00h morgens, und schon wieder fast 20 Grad.
Man hats schon nicht leicht. ;)

Jetz gehts in den Wakarewarewa Forest trails rocken. :)

Ganz viele Gruesse an alle die jetz weit weg sind und mit denen es hier sicher nochmal doppelt so geil waer!

Suedhalbkugel rulez :D!!:cool:

Dufte sagte man früher dazu ... oder? :daumen:

PS: in Beutel war ich doch schon mal ... wenn es davon nicht mehrere gibt dann musst Du im Land des Insektenzählers unterwegs gewesen sein...

...........

Neulich hier im Forum:
Geil! Yeah! ... Bedenke: Mein Fully hat 100mm FW, Keine Bremse vorne 2,1er RaRa v/h, Habe keinen FullF... Oder soll ich lieber gleich mein Müsing mitnehmen und wir fahren 'ne gechillte Runde XC...
keine Sorge, ich komme mit einem Hartail Singlespeed mit Larsen TT, das wird ganz ruhig. Komme auch mit Halbschale, Vorne 140 Pike hinten 0 ...Mit 140mm kannste aber 'ne ganze Menge anstellen...SSP... Ok...Was wäre deiner Meinung nach besser? Müsing oder Fully? Fully Müssing mit 9,03 ist dann noch ein wenig zu flott. Zu flott...Also doch HT... Bis später! Du hast Larsen, ich Maxxlite in 1,95...

..

oh man was das Schätzchen so aushalten muß..................was fürn gelaber und so elend lang, ..............geht auch in 2 Sätzen, der eine hat eigentlich nur ein Kaputtes Fahrrad und keine Kohle für Equipment, während der andere nicht weiß ob er Männlein oder Weiblein ist und Mutti noch entscheidet was er Morgens anzieht......... :lol::lol::lol:

Zurück