Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Entwarnung zumindest von EP & Will, sie waren beide noch in HK und sind gerade losgeflogen Richtung Christchurch, wo JPK wartet - neue NEWS gibts, wenn sie da sind und JPK getroffen haben. Danke an Boerge wegen des Postings in FB, über welches wir die Info erhalten haben.

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Mir gehts gut, war noch nich in Christchurch.

Allerdings ist jetz nat etwas durcheinander.
Werd denk ich heut abend in der Naehe sein und evtl morgen auf EP und Will treffen. Bin aber nicht an der vereinbarten Adresse anzutreffen (weil im Sperrgebiet ;) ) und

hab keinen Kontakt!
Als wenn jemand ne Nummer, unter der die beiden grad erreichbar sind hat, bitte bitte schicken!
Waere quasi wichtig :D

Und falls EP oder will das hier liest: werd morgen frueh warsch den Camper abholen koennen. Vllt sieht man sich ja einfach dort?! :)

bis..denne..:winken:

Entwarnung zumindest von EP & Will, sie waren beide noch in HK und sind gerade losgeflogen Richtung Christchurch, wo JPK wartet - neue NEWS gibts, wenn sie da sind und JPK getroffen haben. Danke an Boerge wegen des Postings in FB, über welches wir die Info erhalten haben.

Flummy-Schätzchen, just for you!:(oder falls noch jemandem langweilig ist auf Arbeit......)

Ach @Schneckchen,sehr gut!!!
Dieser Kollege hier ist ganz heiss auf solche Videos.Vielleicht ja
Goldmedaille 2016/2020 ???
Oder wenigstens Mellowpark King oder ähnliches,na egal,ich befürchte
er hat seines Vaters Ehrgeiz geerbt.

axl:winken:

Da es ja anscheinend sehr modern ist,zu allen Äusserungen
hier im Forum seine Englisch Kenntnisse zu präsentieren,will ich mal
modern sein:

Keep Smiling
27062009068.jpg

axl:winken:

Modern wäre Chinesisch, aber Englisch wird auch toleriert!

ByTheWay: Was machst du in meinem Wohnzimmer, und wo ist die Schrankwand hin? ;)

Chinesisch hin oder her, Englisch, Chinglish what ever,

die Schrankwand hab ich rausgeschmissen das Studio soll klar und deutlich sein !
(hoffentlich sind die Dielen fest genug!)

Gruß maz4 :daumen:

Es ist noch viel mehr möglich. ;)

Nicht neu, aber immer noch mein Favorit: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/nomedia]

... unglaublich und faszinierend !!! :eek:

Das ist doch glaube ich der Typ, der durch seine Videos auf YouTube von einem Regisseur entdeckt wurde und eine Stuntman-Rolle für einen Fahrradkurier in einem Hollywood-Film bekommen hat.

Erstaunlich, dass seine Knochen offensichtlich immer wieder so gut zusammengewachsen sind, denn bis zu diesem Können war es sicherlich ein schwerer Weg.

Na denn, viel Erfolg beim Üben.

sprotte :winken:

Noch besser gefällt mir die Stelle am U-Bahn-Schacht (?), wo die Leute ungläubig runterschauen. Aber er fährt nicht zum ersten Mal in Edinburgh und sicher auch nicht immer allein. Gehört vllt. schon etwas zum "Stadtbild" und einige haben sich daran gewöhnt...

Na Schätzchen?! Mal wieder Bock auf ein Rennen!?:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/race_run/

Ich werd aber nicht teilnehmen, glaube, mein Lenker ist zu breit dafür. :D Dafür nehm ich Dir aber den Hund vom Vorderrad weg und mach n geiles Foto von Deinem Zielsprung! :D
Fetzt. =) Bis auf die Gaps oder wie diese nicht fertig gewordenen Streckenabschnitte heißen, da bekommt man aus der Perspektive ja fast nen Infarkt. Sieht verdammt knapp aus.

Zurück