Was is denn das?

dat ist ein echtes premiere downhillbike .. schau dir einfach dat kettenblatt vorne an 54 zähne :lol: wenn du den sport und erotik kanal abonnieret und noch extra 50 DM auf den tisch gelegt hast , gab es dieses bike, so konnte man mit einem doppelten effekt posen einmal konnte jeder sehen man war ein echt MTBler und PREMIERE abonnement besitzer zugleich
:lol: :lol: ich meine sowat gibt es leider net mehr , hätte sonst von meinem neuen bike abgesehn und hätte mir dat da geholt ein wahrer traum und diese geo ... legga ich glaube ich biete mit

gruss FF und danke für den tipp

ist ne echt geile DH-mühle !!! hat etwa 0 mm federweg hinten und satte 0 mm vorne !!! unschlagbar !!!
bügelt alles weg !

:D

ihr versteht das doch alle gar nicht! dieses D im rahmen ist ein einziges monster-gusset! das ist das absolute poser-gerät! wer nicht mitsteigert ist selber schuld.....

sieht bestimmt krass aus wenn damit einer mal nen dirt jump inner nacht macht und man nur die katzenaugen leuchten sieht
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*argh* doch noch nen bike das schwerer und stabiler als meins ist *gg*

p.s. eines von beiden ist gelogen ;-)

und man setzt hier natürlich auf altbewährte technik, wie den headset vorbau....neumodische, schlecht ausgereifte technologie wie ahead ist bei einem solchen prachtstück indiskutabel :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von evil_rider
*argh* doch noch nen bike das schwerer und stabiler als meins ist *gg*

p.s. eines von beiden ist gelogen ;-)

Ja, das es schwerer ist, die Printe ist also Stabieler als deins und dann noch leichter! Ist halt alles High end:D :lol: :lol: :bier:

Lasst doch des fahrrad in ruhe. ich sitze hier und versuche ne monster t einzubaun. ok! und wehe hier sagt einer was von der rahmen hält des net aus der rahemn hat bei mir hintennen dh dämpfer drin da wird er die gabel auch aushalten. ihr habt ja keine ahnung was ein richtiger dhler sit tststs was ist schon n rm9 oder n s8 gegen das teil sagt ma. :mad:

roooooooooooooooooooooofl
was zur hölle ist das für ein instrument ??
ich dachte immer ich hätte n schlimmes bike ... :lol:

lieber besitzer: es war schön dich gekannt zu haben :D
mein beileid auch schonmal an die hinterbliebenden.

ich habe dieses ding heute tatsächlich in natura gesehen!!! und glaubt mir: das ding sieht genauso schei$$e aus, wie auf dem foto. irgendwie noch schlimmer. zum kotzen. :crash: so, jetz is gut. ;)

Zurück