was ist brunox? woher bekommt man das?

THEYO schrieb:
löl, ja, wenn man so blöd ist und nur wegen den drei buchstaben und nen paar duftstoffen des doppelte bezahlt..... Brunox - Rock shox deo is genau das selbe wie normales brunox, bis auf paar duftstoffe und den preis. gibts bei www.bicycles.de

mfg
yo :bier:

stimmt is absolut das gleiche nur weil Rock Shox da sein Label drauf hat zahlt man für die Hälfte das Doppelte. Ich setzt Brunox seit 2 Jahren ein sowohl das Gabelspay (orangene Dose) wie auch das Kettenspray (grüne Dose) und muss sagen dass ich mit nix mehr anderem Schmiere.

Ursprünglich kommt es aus den USA und wird da zur Waffenpflege benutzt

meiner meinung nach riecht brunox DEO besser und es kostet genau soviel wie normal!! Von daher! und blöd bin ich sicher nicht!!!Du scheinst ja die chemische zusammensetzung zu kennen! :daumen: :lol:

godshavedaqueen schrieb:
aber nicht unbedingt auf die kette - hält nicht lange, nimm da lieber graphitöl oder so
das ist Graphitstaub

HugePanic schrieb:
ist eigentlich gegen wd40 was eizuwenden???
hab hier ne kleine dose für 2$ gekriegt, die wollte ich auf die gabel hauen....(inhalt)...

würd ich nicht machen... ein Kumpel hat mal nen Dichtring in ein Fass mut WD40 geschmissen... der sah nach nem Arbeitstag nicht mehr so doll aus du;)

Servus,

wenn mich nicht alles täuscht kommt Brunox aus der Schweiz, oder?

Wenn es wirklich das gleiche Spray ist das ich benutze, dann kommt es aus Uznach.

schaut mal: www.brunox.com

Also in der Schweiz bekommt man es überall.

Grüße

:bier:

Nur mal so am Rande:

Ich bekomm die Pullen von Brunnox beim Großhandel. Und soll ich Euch was sagen: die von Rock Shox machen da nur so den Zusatz DEO drauf, aber das ist das gleiche Zeugs wie in den normalen Dosen drin. Und nehmen dafür direkt 5 Euro mehr für so ne kleine Pulle.

Habe von den 400 ml Flaschen noch ein paar. Habe dafür 7 Euro bezahlt. Wenn mehr als 20 Leudz zusammenkommen, dann könnte ich ja mal ne Großanfrage starten. Die Pullen gibts natürlich auch in kleiner, aber dann sind sie auch schneller leer (boah, äscht???).

Du kannst Dein ganzes Rad damit saubermachen. Duftet wie ne Blumenwiese danach ...

Bei Interesse einfach mal mailen...!

Poet, die 2.:

Hast Du Brunnox auf der Bremse
flüchtet vor Dir jede Gemse.

Und rast Du runter, ohne zu stoppen
störst Du die Karnickels gerad' beim Poppen.

Flitzst Du weiter im Affenzahn
kannst nicht mehr halten aaaan
knickst Du alle kleinen Bäume
sind ganz schnell aus Deine Familienträume.

Und die Moral von der Geschicht'
Brunnox heilt zerdötschte Eier nicht.

:eek: :eek:

Zurück