Was ist das für ein Lenker-Vorbau?

Registriert
8. November 2007
Reaktionspunkte
0
Hello Boyz an Girlz!

Was ist das für ein Lenker-Vorbau?
IMG_0413.jpg

IMG_0414.jpg


War an einem '96 Zaskar Rahmen dran!

THX
 
Kann das sein dass der für 1 1/4 " ist und auf 1 1/8" zusammengedrückt ist? Sieht man nicht so doll, aber ich mach eventl noch n Bild?
 
unwahrscheinlich. der müsste dann ja für 1 1/4 ne ca 1 cm öffnung haben ausserdem würdest du das an der vorderseite wo es geschweisst wurde erkennen. ich kenn di nur in 1 1/8
 
Ich hatte mal so einen 1 1/4 und hab' ihn dann einem Freund für sein silbernes Zaskar vermacht (mit Reduzierhülse). Könnte eine '96er gewesen sein.
Die LVE war aus eine Ladenauflösung, ungelabelt aber laut Händler von Wheeler.

Du wohnst nicht zufällig im Raum Reutlingen?

reiner
 
Zurück
Oben Unten