Was ist das für ein Rahmen?

Südtiroler

Südtiroler
Was gibts zu dem Rahmen zu sagen. Soll 1450gr wiegen und 190 euro kosten
ist aus Magnesium russischer herkunft. :confused:

Anhänge

• 8f_2[2].jpg
    8f_2[2].jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 213
hi.

pures magnesium? dann bloß nicht mit ´ner flamme zusammenkommen lassen. :lol:

mal im ernst; gibt es da mehr hintergrund? ebay? händler?

größeres bild?

das ist ein Litech magnesium, wird in Russland geschweisst. Bei den Amis auf eBay gab's des Öfteren welche, das Gewicht stimmt in etwa. Für den Preis völlig OK

Herrliche Rahmen im Magnesium für Berg fahren, 17"(das rad, das Hauptmaße auf dem Foto angezeigt werden). Neue, nie verwendete, gemalte Farbe grau. Gewicht: 1.450 Kilogramm. Steuerrohr von 1 Zoll und von 1/8. ?Unter klammern Sie sie mit englischem Schritt ein?. Legierung des russischen Ursprung MA2-1ep (erhöhte Reinheit) mit Aufbau: (3.5-4.2%) + ist Zn (1%) + Mangan (0.3%) + (0.002%) + Magnesium (Unterschied).

joa...

Stop ! Hab ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint !!!
Aber ich würde keine 200,-- Euro an eine 0 Bewertung schicken !

Gruß
kungfu

Sponsored Links schrieb:
Herrliche Rahmen im Magnesium für Berg fahren, 17"(das rad, das Hauptmaße auf dem Foto angezeigt werden). Neue, nie verwendete, gemalte Farbe grau. Gewicht: 1.450 Kilogramm. Steuerrohr von 1 Zoll und von 1/8. ?Unter klammern Sie sie mit englischem Schritt ein?. Legierung des russischen Ursprung MA2-1ep (erhöhte Reinheit) mit Aufbau: (3.5-4.2%) + ist Zn (1%) + Mangan (0.3%) + (0.002%) + Magnesium (Unterschied).

joa...

Gut übersetzt .Mit dem wörterbuch?
Dann hört sich das immer so merkwürdig an. :D

Südtiroler schrieb:
Gut übersetzt .Mit dem wörterbuch?
Dann hört sich das immer so merkwürdig an. :D

Ach das ist tausend Jahre her das ich dieser Sprache mal mächtig war und wenn ich dann noch überlegen soll und in deutsch auch noch formulieren... nene das geht nicht.... ;)

Zurück