Was ist das für eine Kurbel - Kettenblatt gesucht

Registriert
25. Januar 2003
Reaktionspunkte
299
Ort
Darmstadt
Ich suche für die Kurbel unten ein neues Kettenblatt. Leider kann ich nicht erkennen, was das für eine Kurbel ist und die Maße der Kettenblätter sind eher ungewöhnlich.
Das Rad ist ein Breezer Liberty, aber auf der Breezer Homepage ist es in dieser Version nicht zu finden. Möglicherweise ist die Kurbel auch nicht original.
Die Kettenblätter sind 48/32 in 104/64er Lochkreis. Auf der Kurbel steht nichts, lediglich die Nummer I709175 oder 1709175 ist eingeschlagen, wobei 175 ja offensichtlich die Länge ist.
Für einen 64er Lochkreis finde ich nur die üblichen kleinen Blätter. Offenbar gab es diese Kombi mal in der Sram Via Serie, aber da sieht die Kurbel anders aus und ich finde keine Ersatzblätter. Die Serie war wohl nicht so der Renner.
Auch Tipps für eine neue Kurbel in 2-fach 48/32 mit Kettenschutz sind willkommen.
IMG_1269.jpg
IMG_1272.jpg
 
Als neue Kurbel, die zumindest noch nah dran ist: Radplan Delta "Eifel" mit 48/33-Kettenblättern.
Ist zwar eigentlich für Rennrad, aber da Vierkant lässt sich die Kettenlinie ja über die Wellenbreite einstellen.
 
Zurück
Oben Unten