Was ist das noch wert? Red Bull, LX,XT,94???? Trail?636er, Fuzzy Logic...

So ich überlege hin und her ob ich das Rad hier verkaufe. Leider hänge ich noch dran... war mein erstes richtiges Mountainbike. Zusammengespart mit Zeitungaustragen, Taschengeld, Weihnachtsgeld... (Das hat verdammt lange gedauert). Wurde damals aus Einzelteilen zusammengebaut. Rahmen war ein Red Bull Trail oder Trial... recht wendige Geometrie. Gabel eine Rock Show Indy XC. Ja nicht ganz die kleinste Variante ;). Schaltwerk ist XT, Umwerfer+Kurbel+Bremsen LX. Wobei mir die Brems/Schalthebelkombi immer noch gut gefällt. Steuersatz müsste ein Ritchey Fuzzy Logic sein. Vorbei nix besonderes (WCW) genau wie die Stütze. Sattel ein Selle Italia Titanium. Noch was vergessen?!?! Naja, schaut selbst auf den Bildern. Service ist frisch gemacht mit neuer Kette, alles gangbar gemacht. Service Kit für Gabel ist leider nicht so einfach aufzutreiben, aber laut Händler noch ziemlich gut in Schuss. Preisvorstellung ist hmmm schwierig.... 200,250 max 300??? Glaube der ideelle Wert ist weitaus höher... Ist halt mein erstes richtiges Rad gewesen. Nutze es von Zeit zu Zeit noch, wenn das F29 in der Inspektion ist oder wenn ich Lust drauf hab. Ach ja, die Ritchey Pedale waren damals auch noch dran, wurden aber mit dem 636 getauscht. Die fahre ich heute noch am Cannondale :) Einfach Kult.. Felgen waren Mavic glaube ich und eine Nabe eine SLX. Die andere... steht nix mehr drauf ausser "Parrallax". Glaube schlachten würde sogar noch am meisten geben...
20107054is.jpg

20107055qy.jpg

20107056ip.jpg

20107057dw.jpg

20107058iz.jpg

20107059in.jpg

20107060qh.jpg

20107061vz.jpg

20107053dz.jpg

momentan ist es schwer, für so etwas mehr als 150 Euro zu erzielen

sollten sich Interessenten finden, möchten diese das Bike nur zum Schnäppchenpreis erwerben

1. Es gibt hier einen Basar, da gehört das rein.
2. Gibt es dort einen "Was ist mein Teil wert"-Thread.
3. Liegst du mit deiner Einschätzung etwas hoch, ich hätte unter 150 Euro getippt.
Schlachten bingts bei dem Rad wohl nicht. Sind ja keine hochwertigen/klutigen Komponenten dran. Eher solide Alltagskost. ;)

bei ebay Kleinanzeigen reinstellen und hoffen, daß jemand aus der Nachbarschaft ein Fahrrad braucht

Retro-Freaks werden sich für das Bike nicht interessieren

Zurück