• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Was ist das!?

D

Deleted 118538

Guest
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GVKkaaRAmnE"]YouTube- Marco Smolla's Winch Weekend[/ame]

Kann mir einer sagen wo ich so eine winde herbekomme und ob man die auch fürs biken verwenden kann?

ich hab hier bei mir in der nähe ein paar kicker wo nicht genügend platz für den anlauf ist
-> ich bin zu langsam und krieg nicht genügen airtime zum tricksen außerdem bin ich auch noch freeskier und dann könnte die winde des ganze jahr über in betrib sein(beim skifahren halt auch nur für urban sachen

Zuletzt bearbeitet:
sehr geiles vid by the way.
schöne Aufnahmen in der Bayerischen Landes hauptstadt :) gefällt

Zuletzt bearbeitet:
des ding könnte mann auch dazu verwenden die kicker die die jungs da aus schnee an der isr haben aus erde nachzubauen bzw shapen

moin!
vorletzten sommer haben sich ein paar jungs am baggersee so ne winde mit ihrem vw bus gebaut. hinterrad aufgebockt, monsterfelge ohne reifen montiert, drahtseil durchs ventilloch und (richtig professionell) führungsrolle an die stossstange. ging richtig ab...

viel spass noch

Zurück