was ist denn bloß los?

jedesmal wenn ich einen beitrag schreiben will oder meine persönlichen nachrichten checken möchte, kriege ich die meldung, ich sei nicht registriert und muß jedesmal meinen mitgliedesnamen und das passwort eingeben. und das nervt. weiß jemand, woran das liegen könnte?

mfg

yetirulez

Exakt das selbe Problem hab ich auch! Die Administratoren benachrichtigen bringt nix, die erzählen bloß, man sei nicht ordnungsgemäß registriert.

Es kann daran liegen, dass du irgendwie die Cookies deiner damaligen Registrierung durch irgend eine Aktion am PC gelöscht hast, zB. neues Betriebssystem installiert, ICQ draufgepackt, runtergeschmissen, oder du den PC einfach mal ausschalten musstest, weil er sich festgefressen hatte, etc...

Neu anmelden bringt in dem Fall auch nix, da jetzt irgendwie andere Cookies installiert werden, ich hab es ein paar mal versucht.

Gibt nur eins: Den Administratoren nochmal auf die Eier gehen oder damit leben.

Wenn du eine Lösung gefunden hast, kannst du sie mir bitte mitteilen, okay?:confused:

verdammt, das mit den nicht sichtbaren bildern ist mir bisher gar nicht aufgefallen. das ist ja mal richtig ärgerlich. man hat mir gesagt , ich müßte die "cookies aktivieren". was auch immer das heißen mag.

mfg

yetirulez

jetzt versteh ich gar nichts mehr. plötzlich geht alles wieder. die "nicht registriert" meldung kommt auch nicht mehr. :)
hoffentlich hält der frieden.

mfg

yetirulez

So hat es damals bei mir auch angefangen und plötzlich war mein alter Mitgliedsname (Yeti) weg und ich nicht mehr registriert.:mad: Den hat jetzt ein anderer.

da mach ich mit!
mit einem rechner funktioniert alles bestens, mit meinem zweiten habe ich dauernd die oben schon beschriebenen probleme.
ich wollte auch schon einen wut-thread schreiben, doch dank des systems ging das dann auch nicht:mad:

nik

Nabend,

das hat etwas mit den Cookies zu tun. Versuch mal folgendes:Du musst darauf achten, das Cookies in Deinen Internet-Einstellungen aktiviert sind ( bei IE5 unter Extras-> Internetoptionen-> Sicherheit-> Stufe anpassen, bei IE 6 unterbei IE5 unter Extras-> Internetoptionen->
Datenschutz-> erweitert. )

Dann sollte es eigentlich wieder gehen. Das selbe Problem hatte ich auf meinem Notebook ( Firmenrechner ), nachdem ich die Cookieeinstellungen geändert hatte ging es wieder.

Viele Grüße,

Staabi

scheint zu funktionieren:) mal sehen, wie lange.

mfg

yetirulez

ps:wenn sich jemand meinen mitgliedsnamen unter den nagel reißt, werden ihn ein paar typen besuchen;)

das Gerücht herum, anhand von Cookies kann man eure "Surfgewohnehiten" ausspähen. D. h. unbefugte können ohne Wissen von euch Informationen über euren PC-Inhalt ausspähen oder so ähnlich zumindest.
In der höchsten Sicherheitsstufe werden keine Cookies erlaubt. Finde ich gut, aber auch das Forum oder Ebay gehen nicht. Die werden schon wissen warum ;-).
Als in Extras die Internetoptionen so einstellen wie ihr wollt.
Gruß
uwe

Määääp!!! BreezerUwe setzen! 6! Falsch! ;)
Das mit den Cookies ist Panikmache - die Cookies können nur von der Seite bzw. Domain gelesen werden, die sie auch erstellt haben.
Soll heissen, wenn eine Steite von mtb-news.de ein cookie setzt, dann können nur Seiten, die unter mtb-news.de liegen dieses Cookie ansehen - und nicht eine Seite von z.B. krankeseite.at

Natürlich könnte aber z.B. ebay in seinen Cookies allerhand Informationen über dein Bieterverhalten in den Cookies speichern und diese beim nächsten Besuch dann wiederverwerten - aber dazu sind nicht unbedingt Cookies notwendig - das können die auch auf ihren eigenen Rechnern speichern, was du dir alles angesehen hast z.B. - und dagegen kannst du auch nichts machen.

Bye

Zurück