Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Nosferatu ich hab einen gesehn der aht auf nem renrad 24Zoller 3.0 reifen und ist 2 meter gedropt hat das einer von euch schonmal gemacht?
Original geschrieben von Nosferatu ich hab einen gesehn der aht auf nem renrad 24Zoller 3.0 reifen und ist 2 meter gedropt hat das einer von euch schonmal gemacht?
ich habe einen gesehen der hat auf seinem Kinderwagen 3 Zoll 1.25 Reifen und der brabbelt mit sich selbst, sabbert in sein Lätzchen und nukelt von seim Fläschen! Toll gell? War das ein Nosferatu in spe?
*ernsthaft* kann kaum glauben einen 3zöller in den Rahmen zu würgen und dann auch noch zu droppen-auch in Anbetracht der genialen Bremsleistung.
Deswegen der Müdigkeitsanfall beim diesem Posting...Oder was will der Nosferatu uns da sagen??
Lord Helmchen du kack freerider =) dein rennrad hat viereckige felgen nach deinem 1.50 drop du depp also sei leise (naja meine sehn auch net besser aus =) )