Was ist es denn noch wert?

Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin...

Ich brauch nen Rat von Jungs, die sich wirklich auskennen. Wie ich das sehe, bin ich nur ein ganz kleiner Fisch in diesem Teich...
Ich hab ein Nicolai Argon CC (2003). Hab das Bike Ende 2003 als Auslaufmodell gekauft. Im Laden hab ich mich verliebt...:love: Bin wegen einer lagwierigen Rückenverletzung und meinem Studium, leider kaum dazu gekommen es wirklich zu nutzen und es tut mir in der Seele weh es enfach nur dastehen zu sehen. :heul:
Spiele jedenfalls mit dem Gedanken es zu verkaufen. Hätte gern nen Rat, was es denn noch wert ist.
Gefahren hab ich das Bike wenns hoch kommt 600 km - ich weiß - lächerlich...

Kuckt euch die Bilder an - und danke schonmal.

Gruß MrBlue

Anhänge

• IMG_1393.JPG
    IMG_1393.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_1394.JPG
    IMG_1394.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_1395.JPG
    IMG_1395.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1396.JPG
    IMG_1396.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1397.JPG
    IMG_1397.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 81
Helius-FR schrieb:
1. Falsches Forum
2. Falsche Frage

immer dies Getue.....tsts :lol:

Leider keine Ahnung von Nicolai Hardtails, aber es meldet sich bestimmt noch jemand mit etwas besseren Umgangsformen, der Dir behilflich sein wird...

Soweit ich die Komponenten an dem Rad erkennen kann, sind die grösstenteils Klump. Ne Deore Kurbel an nem Nicolai gehört aus meiner Sicht ja schon bestraft. Aber so um die 600€ dürften drinne sein für das Radel.

Leider sind die Bilder aber wenig Aussagekräftig, weil zu klein und ne Teileliste such ich auch noch vergebens.

Hallo,

die Teile ziehen das Bike wirklich runter. :( Ich würde das ganze auseinander reißen und den Rahmen einzeln verkaufen. :daumen: Auch für den Rest gibt es bei Ebay noch Kleingeld - in der Summe aber sicher mehr, als für die komplette Komposition.

Skeptisch

Michael

Hallo nochmal,
ich dank euch allen erst mal für eure beiträge. unter 500 würd ich es auf keinen fall hergeben. es steht schließlich fast wie neu da. auch wenn die komponenten nicht der bringer sind. wenn ich nach der kohle geh, ist es wohl das beste nach der "Abt Hugo-Methode" vorzugehen. für den rahmen brauch ich mich wohl nicht zu schämen - dann is bestimmt auch mehr drin. muss ma sehen...

also, danke!! wünsch allen nochn schönes we

bis denne

Zurück