Hat sich geklärt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weist, welche Zeit wir aktuell haben? Ich sage mal "zwischen den Jahren"! So mancher macht vorher auch mal eine Woche Urlaub. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Deine Kunden, Arbeitgeber oder wer auch immer Dir Dein Geld gibt, nicht so unduldsam mit Dir ist in Deiner Urlaubszeit.
Für sowas gibt es Autoresponder.Du weist, welche Zeit wir aktuell haben? Ich sage mal "zwischen den Jahren"! So mancher macht vorher auch mal eine Woche Urlaub. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Deine Kunden, Arbeitgeber oder wer auch immer Dir Dein Geld gibt, nicht so unduldsam mit Dir ist in Deiner Urlaubszeit.
Das kann ich verstehen!Grundsätzlich verstehe ich deine Argumentation. Aber ich warte auf einen Auftrag aus dem Oktober, der 2-3 Wochen dauern sollte und den ich bereits voll bezahlt habe. Ich habe inzwischen auch storniert, jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Ergänzung: Ich bin grundsätzlich geduldig und verstehe auch, wenn es Verzögerungen gibt. Aber bei mir steht seit Nov. ein neues Bike ohne Räder. Da erwarte ich dann doch irgendwann eine Reaktion. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege hier.
Falls Du jemals einen Job machst, bei dem Du ab und an mehr als 100 Emails pro Tag bekommst, wirst Du Autoresponder so hassen wie ich.Für sowas gibt es Autoresponder.
Nachtrag: Ruf einfach mal beim Betroffenen an, so mancher Kleinunternehmer hat oft keine Zeit, seinen Email-Account immer zu überwachen, vielleicht liegt es ja daran.
Bei mir seit 15.12. ! Aber nicht nur dort sondern auch von zwei anderen hochgelobten Laufradbauern....Da stellen sich mir doch einige Fragen:
Die haben alle viel zu tun und keine Zeit!? Die haben Urlaub !? Arrogant, sie können sich die Kundschaft raussuchen !? Egal welcher Grund, für eine kleine Mail bricht man sich bestimmt keinen ab..... Wäre mein erster LRS von einem Laufradbauer gewesen, doch jetzt bin ich mehr als enttäuscht. Man bekommt das Gefühl man müsse die Leute anbetteln damit sie einem was verkaufen. Ich habe mir die Sache nicht so vorgestellt.
Es gibt ja auch eine Homepage ,auf der man ja dem Kunden mitteilen könnte ,ob Urlaub oder Sonstiges ist ,was die Sache verzögert.
Kann es sein das sich Lauftradbauer irgendwie für etwas besseres halten? Auch andere Menschen gehen arbeiten und reißen sich den Arsch auf.... gönnt doch einfach den Menschen mal ein bisschen Zeit zum Durchatmen zum Jahreswechsel!
2 Wochen? Mach ich das ganze Jahr lang.Wir haben z.b. in den letzten zwei Wochen vor Weihnachten nochmal richtig rangeklotzt,
3 Monate null Kontakt.
11 Wochen und keine Reaktion!
Dann sieht es schon wieder etwas entspannter aus.Das stimmt so nicht. Ich hatte zwischendurch auf Nachfrage von Umzug und Lieferschwierigkeiten erfahren. Mir wurde auch angeboten, eine Alternative abzustimmen, was ich angenommen habe (bin da halbwegs flexibel). Seit dem (14.12.) keine Rückmeldung.
Nein, kein Alternativangebot. Das kam nie an.Ausserdem hattest Du wohl Antwort und Alternativangebote.