Was ist los, Pfälzer Biker ?

Ich muss mich doch schon wundern, obwohl uns mit dem Pfälzer Wald ein Riesen-Areal zum Biken zur Verfügung steht, scheint hier im Forum für Pfälzer Radler relativ wenig los zu sein !

Haben euch die Wanderer vertrieben ?

Hat hier keiner einen PC oder Internet ?

Also legt mal ordentlich los, da ist ja im norddeutschen Forum die Hölle los, im Gegensatz zu hier !!!

Und dort habe ich eigentlich noch nie sonderliche große Berge und Wälder gesehen !

Haut rein !

:bier: :bier: :bier:

Wenn ich mal bedenke, wie kurz das Pfalz-Forum erst am Leben ist, finde ich, dass hier recht viel los ist. Außerdem: Der Pfalzbiker ist eben auf dem Trail und hackt nicht permanent auf der Tastatur (außer Andreas2905, weil der jetzt reichlich Zeit dazu hat) rum. Klar ist im Nordrhein-WestfalenForum mehr los: Mehr Leuts, weniger Berge = mehr Zeit zum Forum hacken.

Die Touren- und Marathonbiker haben ihre Ecke und die Freireiter oder Kantenklatscher toben sich in der Pfalz ebenfalls aus. Tourenangebote, regelmäßige Treffen, Marathonveranstaltungen - alles da! Sogar die Roadies können sich im Rahmen der Deutschlandtour auf dem Streckenabschnitt durch das Gäsbockland austoben. Was fehlt Dir?

Ansonsten halte ich es mit Andreas2905: Bin mal auf die Beiträge gespannt.

Kelme -der an seinem Trainingsplan für den Osterurlaub feilt.

Hallo Motzematze!
Ich kann Bikehda und Andreas 2905 nur beipflichten. Wenn überall so viel los wäre wie bei uns (im Wald und auf den Trails), dann wäre das super. Um dich bei uns umzuschauen brauchst du nur einmal beim Gäsbockmarathon teilzunehmen. Dann lernst du uns kennen.
CU on the trail

Zurück