tach zusammen, ich überlege mir gerade mein bike zu verkaufen und weiß nicht was ich dafür verlangen kann.ich habe es ende 2001 für 5500 dm gekauft(in orginalausstattung).bin also erstbesitzer und habe die rechnung natürlich da,von der austattung ist nur noch der rahmen orginal den rest habe ich nach meinen eigenen vorstellungen umgebaut.das rad ist sehr gepflegt und bis auf die üblichen gebrauchsspuren(scheuerstellen von den zügen,2-3 schrammen,minimacken)sieht das rad aus wie neu.bin fast nur strasse damit gefahren und habe es sehr gepflegt,da ich jetzt keine zeit mehr habe würde ich es verkaufen.wäre nett wenn ihr mir helfen würdet für wieviel ich es verkaufen könnte,vielen dank. austattung: rahmen;2001 big hit 2005 manitou 6way 160mm federweg(nicht wie auf dem bild der 3way)grösse l
gabel:2005 marzocchi 66r 170mm
laufräder:vr:hügi fr mit dt swiss speichen und 26zoll single wide 2,35 schwalbe space,von whizz wheels.hr:funn huru guru,mit 24 zoll double wide und schwalbe space 2,35.vorderrad wie neu hinterrad zeigt einige gebrauchsspuren
bremsen:2004/2005 hope m6ti mit 205mm floating disk vorne und hinten.
lenker:azonic mit odi griffen
vorbau:dmr headstock
steuersatz:2005 neu gekauft race face thermo sp
sattel-stütze:sdg bel air,roox
schaltung:xt schaltwek und xt shifter,xt kette und kassette nagelneu
kurbel-innenlager-kettenführung:mrp stalhlkurbel mit innenlager,truvativ führung,nc17 pedale(dazu kommt noch die 3-fach big arm kurbel mit sau teuren kettenblättern,giga pipe team dh innenlager und der lx e type umwerfer mit 3-fach xt shifter, wahlweise 3fach oder 1fach mit kettenführung fahrbar.)
glaube das war alles an ausstattung,ich denke der neupreis aller sachen beträgt mindestens 4000euro.ein bild seht ihr unter meinem benutzernamen,bis auf den dämpfer (ersatzdämpfer,verbaut ist der 6way)sieht es so aus.vor verkauf werde ich das rad beim händler komplett durchchecken lassen und den dämpfer zum service schicken obwohl eigentlich nicht notwendig.vielen dank schonmal für eure hilfe
gabel:2005 marzocchi 66r 170mm
laufräder:vr:hügi fr mit dt swiss speichen und 26zoll single wide 2,35 schwalbe space,von whizz wheels.hr:funn huru guru,mit 24 zoll double wide und schwalbe space 2,35.vorderrad wie neu hinterrad zeigt einige gebrauchsspuren
bremsen:2004/2005 hope m6ti mit 205mm floating disk vorne und hinten.
lenker:azonic mit odi griffen
vorbau:dmr headstock
steuersatz:2005 neu gekauft race face thermo sp
sattel-stütze:sdg bel air,roox
schaltung:xt schaltwek und xt shifter,xt kette und kassette nagelneu
kurbel-innenlager-kettenführung:mrp stalhlkurbel mit innenlager,truvativ führung,nc17 pedale(dazu kommt noch die 3-fach big arm kurbel mit sau teuren kettenblättern,giga pipe team dh innenlager und der lx e type umwerfer mit 3-fach xt shifter, wahlweise 3fach oder 1fach mit kettenführung fahrbar.)
glaube das war alles an ausstattung,ich denke der neupreis aller sachen beträgt mindestens 4000euro.ein bild seht ihr unter meinem benutzernamen,bis auf den dämpfer (ersatzdämpfer,verbaut ist der 6way)sieht es so aus.vor verkauf werde ich das rad beim händler komplett durchchecken lassen und den dämpfer zum service schicken obwohl eigentlich nicht notwendig.vielen dank schonmal für eure hilfe