HI!
werde mein Bike zum verkauf anbieten, da ich grade in Neuseeland bin und so schnell erstmal nicht wieder komme =)
wäre nett wenn ihr mal abschätzen könntet was das ganze noch wert ist.. zustand vom Bike ist gebraucht aber hat viele neue Teile und ist nie hart rangenommen worden, hier paar details:
Rahmen: DMR Trailstar
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 aus 2006 ( glaube ich )
Bremsen: 2007 gekaufte Shimanos, Große scheibe vorne ( kanns euch nicht mehr genau sagen was es genau ist, hoffentlich auf den Bildern zu erkennen )
Lenker: Race Face
Vorbau: Race Face Diabolus ( hat mal wade simmons gehört )
Steuersatz: keine ahnung mehr, nix besonderes
Laufräder: 26" MAvic x223 disc mit deore naben.
Bereifung: DMR MOTO 26x2.4
Shifter: SHIMANO Deore (7 fach)
Schaltwerk: altes Shimano ( sxt? kann das sein ? bestimmt schon bald 10 jahre alt , ne recht neue 7er kasette hinten, ich glaube shimano LX)
Kurbel: Race Face Turbine LP
Sattelstütze: NONAME
Sattel: Flite
Sattelklemme: DMR
Kette: Ka
Griffe: Oury lock-on
Kettenführung: DMR
Pedale: DMR V8
ich kann leider nicht mehr alles zu 100% sagen da ich wie gesagt in neuseeland bin und das bike bei meiner oma im keller steht =)
also wenn ihr auf den BIlder erkennen könnt was genau es ist und ich es falsch oder nicht richtig habe, bitte sagen =)
hier ein paar bilder:
das letzte bild ist der IST-Zustand, im Prinzip nur ne andere Kurbel ( auch ne RF aber eben in schwarz und ne andere sattelstütze )
wie gesagt, steht zum verkauf, wenn ihr interesse habt einfach melden =)
Gruß aus Neuseeland
werde mein Bike zum verkauf anbieten, da ich grade in Neuseeland bin und so schnell erstmal nicht wieder komme =)
wäre nett wenn ihr mal abschätzen könntet was das ganze noch wert ist.. zustand vom Bike ist gebraucht aber hat viele neue Teile und ist nie hart rangenommen worden, hier paar details:
Rahmen: DMR Trailstar
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 aus 2006 ( glaube ich )
Bremsen: 2007 gekaufte Shimanos, Große scheibe vorne ( kanns euch nicht mehr genau sagen was es genau ist, hoffentlich auf den Bildern zu erkennen )
Lenker: Race Face
Vorbau: Race Face Diabolus ( hat mal wade simmons gehört )
Steuersatz: keine ahnung mehr, nix besonderes
Laufräder: 26" MAvic x223 disc mit deore naben.
Bereifung: DMR MOTO 26x2.4
Shifter: SHIMANO Deore (7 fach)
Schaltwerk: altes Shimano ( sxt? kann das sein ? bestimmt schon bald 10 jahre alt , ne recht neue 7er kasette hinten, ich glaube shimano LX)
Kurbel: Race Face Turbine LP
Sattelstütze: NONAME
Sattel: Flite
Sattelklemme: DMR
Kette: Ka
Griffe: Oury lock-on
Kettenführung: DMR
Pedale: DMR V8
ich kann leider nicht mehr alles zu 100% sagen da ich wie gesagt in neuseeland bin und das bike bei meiner oma im keller steht =)
also wenn ihr auf den BIlder erkennen könnt was genau es ist und ich es falsch oder nicht richtig habe, bitte sagen =)
hier ein paar bilder:
das letzte bild ist der IST-Zustand, im Prinzip nur ne andere Kurbel ( auch ne RF aber eben in schwarz und ne andere sattelstütze )
wie gesagt, steht zum verkauf, wenn ihr interesse habt einfach melden =)
Gruß aus Neuseeland