Hallo
Da es im Youngtimer Wertermittlungsthread nicht so geklappt hat frage ich hier mal nach was mein altes Bike noch so wert ist
.
Möchte es nicht verkaufen , sondern auf jeden Fall behalten.
----> http://s14.directupload.net/file/d/2680/xleuw9x5_jpg.htm
Hier mal die Auflistung der Komponenten :
Rahmen : Voitl Me IV (Nagelneu Lackiert in Perlmutt-Weiß + Bronze , von einer Profilackiererei durchgeführt und noch keine Kratzer oder ähnliche Beschädigungen im Rahmen)
Dämpfer : DT Swiss 210L
Gabel : Marzocchi Bomber
Laufradsatz : V : Mavic EN321 mit DT Swiss Hügi FR Nabe (Neu) , H : Rigida Felge mit Deore Nabe
Kurbel : Truvativ Firex
Sattel : Selle Italia SLR (135gr.)
Sattelstütze : Ritchey Pro
Schaltwerk & Umwerfer : Deore XT (2010)
Kassette : Deore XT (2010)
Schalthebel : Deore (2010)
Bremsen : Vorne Formula K18 (Wird noch verbaut) , Hinten Hayes Stroker Ryde (2010)
Lenker & Vorbau : Syntace Duraflite 31,8 + Race Face Deus XC (Wird noch verbaut
Pedale : Truvativ Hussefelt (Neu)
Steuersatz : Cane Creek
Würde nur gerne einen ungefähren Wert wissen , da ich wissen möchte ob sich der Neuaufbau gelohnt hat.
Danke für eure Antworten !
Da es im Youngtimer Wertermittlungsthread nicht so geklappt hat frage ich hier mal nach was mein altes Bike noch so wert ist

Möchte es nicht verkaufen , sondern auf jeden Fall behalten.
----> http://s14.directupload.net/file/d/2680/xleuw9x5_jpg.htm
Hier mal die Auflistung der Komponenten :
Rahmen : Voitl Me IV (Nagelneu Lackiert in Perlmutt-Weiß + Bronze , von einer Profilackiererei durchgeführt und noch keine Kratzer oder ähnliche Beschädigungen im Rahmen)
Dämpfer : DT Swiss 210L
Gabel : Marzocchi Bomber
Laufradsatz : V : Mavic EN321 mit DT Swiss Hügi FR Nabe (Neu) , H : Rigida Felge mit Deore Nabe
Kurbel : Truvativ Firex
Sattel : Selle Italia SLR (135gr.)
Sattelstütze : Ritchey Pro
Schaltwerk & Umwerfer : Deore XT (2010)
Kassette : Deore XT (2010)
Schalthebel : Deore (2010)
Bremsen : Vorne Formula K18 (Wird noch verbaut) , Hinten Hayes Stroker Ryde (2010)
Lenker & Vorbau : Syntace Duraflite 31,8 + Race Face Deus XC (Wird noch verbaut
Pedale : Truvativ Hussefelt (Neu)
Steuersatz : Cane Creek
Würde nur gerne einen ungefähren Wert wissen , da ich wissen möchte ob sich der Neuaufbau gelohnt hat.
Danke für eure Antworten !