Was ist mit http://www.marcusthiel.de/ los?

Sehr verehrter Herr Bleibein,

wäre Ihnen ein Blindtext von Helmut Kohl lieber gewesen ?

"Das erste, was ich sagen möchte, ist ein herzliches Wort des Dankes an meine Freunde im Evangelischen Arbeitskreis, die in diesen Jahrzehnten - in diesem Jahr begehen wir noch ein wichtiges Erinnerungsdatum an Hermann Ehlers - eine grossartige Arbeit für unsere Sache geleistet haben. Der Evangelische Arbeitskreis hat in schwierigen Zeiten unserer Partei vor allem einen wichtigen Dienst geleistet, er hat immer wieder darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, die Herausforderung des Tages zu begreifen, dass aber Politik, die hinführt zur Staatskunst, immer auch eine prinzipielle Begründung haben muss, dass sie standhalten muss den Anfragen nicht zuletzt aus der jungen Generation nach der Grundordnung, nach den Wertmassstäben, an denen sich Politik ausrichtet." Helmut Kohl, 12.2.1984
 
Respekt!

Hab selber Latinum. War die Hölle die 4 Jahre.

Und dann auch noch seitenweise Text selbst schreiben. Könnt ich nie im Leben. Kann nicht mal ohne Vorjahresklausur oder Internetausdruck ordentlich übersetzen.

Wer sich darüber aufregt hat überhaupt keine Ahnung, was das für eine Arbeit und wie kompliziert diese Sprache eigentlich ist. Solche Leute, die alles ******* finden, weil sie es nicht verstehen, kann man eigentlich nur bedauern.


Meine Bewunderung hast Du!!!!
 
fez schrieb:
und falls die Grinsbacke tatsächlich nicht vorgesehen war - auch ohne kleines Latinum bekommst du hier seitenweise geile Blindtexte...:
http://www.newmediadesigner.de/

Ich habe kein kleines Latinum. In Sachsen gibt es nur eins. Kein großes und kein kleines. Nur Latinum. Wir brauchen halt nur 4 Jahre:D

Außerdem geht es nicht um Sinnlose Texte, sondern darum in dieser Sprache einen Text selbst verfassen zu können. Der Lateinunterricht besteht nähmlich nur aus grammatischem Müll und Übersetzungsarbeit. Sprechen und Schreiben kommt nicht vor. Leider!
Hätte ich interessanter gefunden.
 
M.R. schrieb:
Außerdem geht es nicht um Sinnlose Texte
Der war gut.:lol:

Es gibt keinen berühmteren Blindtext als "Lorem ipsem ..." Wer den nicht kennt und meint, es handle sich um eine in Latein verfasste MTB-Seite der ...

der ...



der muss einfach bleibein heißen.:D
 
Hallo,
ich habe nur angefragt, wann mit den Bauarbeiten an dieser Seite weiter gemacht wird. Dass der Inhalt ein "Blindtext" ist sollte ja jeder Blinde lesen können.
Das Copyright hat übrigens eine gewisse Fa. Kleinweich, es dürften B.G. erste Gehversuche in Latein gewesen sein. Besonders gelungen waren die Powerpoint-Vorlagen schon im alten Office-Paket 4.3
:D :cool: :cool: :rolleyes:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.......
 
ich finde die Seite optisch übrigens immernoch 1 a.

Wenn ich nicht genau wüßte dass der Don mitliest und ich dann mit einem Betonblock an den Füßen im Rheinhafen versenkt werde würde ich vorschlagen noch eine Paddelrubrik hinzuzufügen.

Aber ich halt lieber meinen Mund - habe schließlich Familie.

00000030annie.gif
 
Verdammt!:wut:

Lob zurückgezogen!

Hab noch nie davon gehört, dass es sowas gibt. Hat wahrscheinlich mit meinem Desinteresse zu tun, was diese Themen betrifft.

Wieder was gelernt.


Sucht jemand ein Fettnäpfchen?
Ich finde es bestimmt!:rolleyes:
 
tatsächlich - jetzt wo du`s sagst ! Und sogar ein Stechpaddlerchen ist zu sehen :love:

Wo hast du das Symbol her Marcus, gibts das auch größer (für meine Seite) dadorten ?
 
Zurück
Oben Unten