Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lewinski schrieb:hallo ich hab noch nie was von singlespeed gehört, vielleicht kenn ich es unter einem anderem namen.
kann mir jemand kurz erklären was das ist?
gruß markus
Das Biertrinken ein wichtiger Bestandteil von SingleSpeed fahren ist, erkennt man schon an dem IBC-Logo zur Zeit.icke schrieb:![]()
anderer NAme ??? = verrückt, besch.....t, geil, einfach genial
![]()
oder radfahren undtrinken
![]()
lies das
http://www.peterhorsch.de/
Lewinski schrieb:hallo ich hab noch nie was von singlespeed gehört, vielleicht kenn ich es unter einem anderem namen.
kann mir jemand kurz erklären was das ist?
gruß markus
gurkenfolie schrieb:haben singlespeeder wirklich mehr sex als andere biker?
Wie geht denn sowas? Fährt Fred Feuerstein Singlespeed?edvars schrieb:Singlespeed ist einfach ein rad ohne übersetzung
m2000 schrieb:aber wieso du deinen sspeeder eingangrührstab nennst froilain?????![]()
äusserst anregend fand.. Wie es der Zufall will, hab ich auch noch ein paar Teile über (Rahmen, gabel, Bremsen...) sodass ich die Sache gleich nächste Woche mal antesten werde. Gleich mal ne Fage an die Freaks: Welche Ritzelkombi für welche Umgebungen ist denn so zu empfehlen? Und wo bekommt man einen Kettenspanner her (kann man den selber basteln) ? Gibt es Menschen die mit Vollfederung singelspeeden? Fragen über Fragen...