Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Roitherkur:
Frag mich, warum die Leute so ein Gezeter über den LTD-Rahmen machen?
Ist nun mal für 1k⬠mit guten Komponenten ein vernünftiger EINSTEIGERRahmen.
Für alles andere gibts das reaction oder seit diesem Jahr das HPC.
Sascha
PS: AuÃerdem sind oftmals Shifter, Umwerfer und Schaltwerk als Quasiblendwerk XT oder sogar XTR(ja, schon gesehen), während an LRS, Lenker, etc gespart wird, da die meisten Zielgruppenzugehörigen bei letzteren Teilen nicht zwischen gut und böse unterscheiden können.
Ein Cube Acid ltd gibt es meineswissens nicht, auch auf der Website ist nichts gelistet.
mmh beim Händler habe ich es auch schon gesehen und Google kennt das auch, bspw.:
http://www.lucky-bike.de/.cms/PSM/151-1-745
cube-bikes.de schrieb:Cube LTD Comp Spezifikationen
Rahmen ALU 7005 double butted
bike-discount.de schrieb:Cube LTD CC 2007
Ausstattung
Rahmen ALU 7005 RFR
ich habe ein 2004er LTD 4. schaltwerk und co waren damals keine blender, einzig die kurbel war "nur" deore. alles andere war xt, sogar die dual control shifter welche ja nun nicht gerade ein schnäppchen waren/sind.
die limited serie war eben nicht eindfach nur die einsteigerserie, sondern eine mittlere serie mit zweifach konifizierten rahmen.
klar: anbauteile waren standard ritchie comp teile, am ende wog das rad aber auch nur 11,5 kg (war aber auch noch v-brake).
Sollte es eines der H&S-Bikes sein, sind neben den vermeintlich super Komponenten zumindest die Rigida-Felgen, Lenker, Vorbau und Sattelstütze verhältnismäÃig ****-schwer.Roitherkur schrieb:Hallo,
ich habe seit kurzem ein Cube Limited CC, welches eigentlich super Komponenten hat. Bis auf die Deore Kassette, Shifter und LX Umwerfer eigentlich alles XT. Leider ist das Bike recht schwer.[...]
erwarten, daà die aufgeführten LTD-Varianten wie auf der cube-hp beschrieben den LTD-Rahmen besitzen.[...]
LTD Race
LTD Sl
LTD Team deep blue
LTD Team pearl black
LTD PRO milky green
LTD PRO black
LTD Comp sunset
LTD Comp pearl grey
------------
Acid
Attention
Analog
AIM
[...]
Na gut war mir neu, kann ja auch nichit alles wissen. Und wenns um Cube geht ist das wohl ohnehin nicht so einfach.
[...]
Wäre ja auch schlimm, würde man den Modellen einfach nen Namen des Rahmens geben und die Austattungsvarianten dann von oben nach unten durchnummerieren...