Was ist von diesem Bike zu halten?

spider39

Genussbiker
Denkt ihr, es ist geklaut? Kommt mir fast zu günstig vor:

ROTWILD RFR 0.6 NEU

Es handelt sich hierbei um einen Freerider der Spitzenklasse mit bester Verarbeitung und wirklich sehr hochwertigen Ausstattungsdetails.

Wer Rotwild kennt, weiß, was es heißt eines zu besitzen.

Zur Ausstattung:

Rahmen: Alu, RH46, Silber, Rot – Schwarz – glaenzend lackiert

Felgen: DT Swiss FR 6.1D auf DT Swiss „Hügi“ Naben

Reifen: Continental Diesel 2,5

Schaltwerk: Shimano Saint Schaltwerk, Shimano XT Umwerfer und Trigger

Bremsen: Shimano Saint hinten und vorne, Shimano XT Bremshebel

Kurbelgarnitur: Truvativ Holzfeller

Lenker/Vorbau: Truvativ Holzfeller (Riserbar DH)/ Truvativ Holzfeller

Sattelstütze/Sattel: Roox/Fizik Plateau

Daempfer: FOX DHX 5.0 Downhill / Freeride Dämpfer (170mm Federweg)

Federgabel: Marzocchi FR1 Z1 Freeride Gabel, ETA, Stahl/Luftgabel (150mm Federweg)

Verkaufe dieses Rad fuer einen guten Freund, der das Freeriden an den Nagel haengen will, obwohl er sich dieses Wahnsinnsbike erst vor kurzem gekauft hat und noch nicht einmal damit gefahren ist. Es sind auch keinerlei Gebrauchsspuren an dem Rad zu sehen.

Der Neupreis dieses Rades beträgt bei einem autorisierten Fachhändler ca. 4600 Euro. VB 1700 Euro

Kaufnachweis, Rechnung, Fahrradpass etc. verlangen. Wenn vorhanden zuschlagen. Wenn nicht Finger weg, dann ist es sehr wahrscheinlich geklaut.

Also wenn ich mal alte Auktionen von dem Verkäufer hervorkrame, dann würde ich zumindest anfangen mir so meine Gedanken zu machen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=8715684705

corridriver schrieb:
Aus gesundheitlichen Gruenden darf ich die naechste Zeit nicht mehr im Gelaende herumfahren und zum Herumstehen ist das Mountainbike einfach zu schade.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=8717467648

corridriver schrieb:
Wie schon erwaehnt, habe ich das Fahrrad vor ca. 2 Wochen gekauft und es ist nun vor nicht ganz einer Woche bei mir zuhause eingetroffen. Wenn ihr in meinen anderen Auktionen nachschaut, werdet ihr sehen, dass ich auch noch einen Freerider von KTM verkaufe. Das Cannondale sollte eigentlich der Ersatz fuer das DeKilla werden, jedoch hat sich leider erst nach Erhalt herausgestellt, dass ich mit diesem Modell einem Missverstaendnis unterlegen bin (ich dachte ein Modell 2006 zu bekommen, habe aber nicht gesehen, dass es sich um ein 2005er gehandelt hat :-( ). Es sind zwischen den beiden Modellen nur marginale Unterschiede, aber es kam mir bei der Bestellung leider genau auf diese wenigen an.

Ein KTM VMAS, ein Prophete und jetzt ein RFR 0.6. Beim KTM ist er krank und kann nicht mehr fahren, beim Prophete hat er sich's bestellt und erst nach 5 Probefahrten gemerkt, daß er ein 2005er Modell statt eines 2006er Modells hat (ist bei Cannondale besonders unaufällig aufgrund der dezenten Lackierungen) und vercherckert es deswegen bei ebay statt es zurückzuschicken, wohlgemerkt obwohl er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann und bekommt jetzt noch vom Freund ein Rotwild an die Hand, um es bei ebay zu verschleudern. Ich möchte hier niemandem Betrug unterstellen, da die lustigsten Geschichten das Leben selbst schreibt, aber wenn ich vor der Überlegung stände, wäre vorsichtig.

Grüße

Der böse Wolf

Danke euch für die schnellen Antworten - hier im Forum sind echt Leute die was drauf haben!

Die Auktion bei ebay läuft in 2 Stunden ab und steht noch immer bei 1700 Euro. Ist mir aber doch etwas zu heiss. Wäre aber ein tolles Bike!

Zurück