Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows XP Näheres zu ...
Produktbeschreibung des Herstellers: Lassen Sie sich ins finstere Mittelalter entführen ...
Original geschrieben von jobed77
Hey, benutzt einer von euch 'ne Alternative? Alle lachen und regen sich auf über Microsoft und Windows, aber die wenigsten ziehen daraus Konsequenzen und wechseln das Betriebsystem.![]()
Hey, benutzt einer von euch 'ne Alternative?
$ uname -a
OpenBSD sigint.core.rootnexus.net 3.3 RNXN_MOBILE#3 i386
Hey, benutzt einer von euch 'ne Alternative? Alle lachen und regen sich auf über Microsoft und Windows, aber die wenigsten ziehen daraus Konsequenzen und wechseln das Betriebsystem.![]()
C:\>uname -a
'uname' is not recognized as an internal or external command,
operable program or batch file.
C:\>
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.
Original geschrieben von Stefan F.
Eine Partition XP wegen Schule, VBA programmieren![]()
Andere: Natürlich Linux, SuSe 8.2
Hab unser Schuladmin angeschrieben, ob er nicht einige Os auf Linux wechseln kann.
Der hat son geiles Mail zurückgeschrieben, er hasse Linux (als Admin über ca. 100PC's...) ud so weiter, hat sich aufgeregt über mein Vorschlag, sei ja nicht pädagogisch etc.
Nicht umsonst steht MCSE für "Minesweeper Consultant and Solitaire Expert"Original geschrieben von Paddie
Lass mich raten, er war MCSE...
Original geschrieben von Paddie
Sehr oft kommt auch: "Was ist denn daran so schlimm, wenn ich alle zwei Tage den Fileserver neu starte?"
Original geschrieben von Fubbes
Nicht umsonst steht MCSE ...
Original geschrieben von gage_
rikman .. schau mal unter "Expert" *g*