was jetzt?????

auf der marzocchi homepage steht das die 66rc 170mm für den einsatzbereich extreme freeride und downhill ausgelegt ist. jetzt hab ich meine bekommen und drauf steht: use not for extreme freeride/downhill only for freeride, tour and cc. :mad:

außerdem wer baut eine 170mm federgabel in ein cc bike? :confused:

das is doch nur sone standart-phrase! is totaler müll! auf ner manitou minute mit 130mm steht auch only for cc riding! is letztendlich nur bei garantie wichtig!damit wird versucht sich die leute vom hals zu halten, die sich irgendwelche bender-drops runterstürzen und aller 2 wochen so ne gabel schrotten! aber sowas kann einem meist nicht nachgewiesen werden!
also:ride an have fun!! :daumen: :p

!itsGOINGdown! schrieb:
das is doch nur sone standart-phrase! is totaler müll! auf ner manitou minute mit 130mm steht auch only for cc riding! is letztendlich nur bei garantie wichtig!damit wird versucht sich die leute vom hals zu halten, die sich irgendwelche bender-drops runterstürzen und aller 2 wochen so ne gabel schrotten! aber sowas kann einem meist nicht nachgewiesen werden!
also:ride an have fun!! :daumen: :p[/QUOTE

oright :D danke für die schnelle antwort.

ehjo bei meiner duro stand auch dabei "für freeride, dirt jumping und moderaten downhill"...hab ich gemacht, die hab ich dann geplättet und keine garantie bekommen, weil ich sie für eben diese zwecke eingesetzt habe... :confused: :mad:

MikeyBaloooooza schrieb:
ehjo bei meiner duro stand auch dabei "für freeride, dirt jumping und moderaten downhill"...hab ich gemacht, die hab ich dann geplättet und keine garantie bekommen, weil ich sie für eben diese zwecke eingesetzt habe... :confused: :mad:

Was bitte ist moderater DH? :lol: Kann ja jeder auslegen wie er will :daumen:

Ne aber das mit deiner Gabel war echt mist von denen :mad:

und drauf steht: use not for extreme freeride/downhill only for freeride, tour and cc.

...dann schlage ich vor, du wirst cc'ler :rolleyes:

'extreme' ist fr für die, die daneben stehen. für dich ist es immernoch ein 'fun-sport' und kein 'extrem-sport'. Dinge, die DU als 'extrem' einstufst würdest du wahrscheinlich (gesunder menschenverstand vorrausgesetzt) schlichtweg sein lassen (analverkehr mit jungs z.B.). Von daher kannst du mit der Gabel alles machen was dir passt. Wenn du sie dann wieder einschickst solltest du vielleicht erwähnen, dass du beschlossen hast cc'ler zu sein.

Tach

Wie schon gesagt ist nur wegen der Garantie.

Bei den DJs steht auch dabei, dass bei Sprüngen die Garantie entfällt. Ist ja klar heißt ja schließlich auch Dirt Jumper :rolleyes: :aufreg: :wut: .

Gruß
R31N1

!itsGOINGdown! schrieb:
also wie gesagt fahr einfach damit! wenn was kaputt geht sagst einfach kkeine sprünge!nur wald und straße! musst es auf nen verarbeitungsfehler schiebn! :D :D
greetz

hehe...so schlau war ich auch...nur dass die die gabel dann untersucht haben und blabla lufteinschlüsse und sonstiges gedöns ausgeschlossen haben..pissa de!

Zurück