was könnt ihr so???

naja mal wieder ein interessantes thema. aber was man nach welcher zeit kann kommt ganz darauf an wann man angefangen hat und wie man trainiert.

mit 14 lernt man 3 * so schnell wie mit 8.

als ich 2 jahre gefahren bin ( das war 1994), konnte ich gerade mal mich um 360° drehen in beide richtungen kurven fahren bzw auch im gelände fahren ohne zu hüpfen und 3 paletten mit antippen fahren.

hmmmmm....ich fahr jetzte 3Jahre und tippe auf 1,10m, treter auf beide räder 1,25m, und sidehop 1m............

Vor einem Jahr müsste ich so sidehop auf 75cm, antipper auf 90cm und treter auch auf 90cm..................(angaben ohne Gewähr)

@Kohlwheels ... also ich denke du solltest unbedingt mal nach berlin mitkommen... 1.35 aufs HR... da sind ja 8 Paletten kein problem für dich.... wöllt ich schon gerne mal sehen(sieht man ja nicht oft).

Also ich Fahr jetzt auch 3 Jahre und sidehop 7 - 7.5 ep (guter Tag) und antippen 7.5 - 8(nur 2mal gestanden). Hop and Go denk ich mal so 2,20/30m.... Drop: 2,70m

Ist doch aber eh alles schwachsinn, denn irgendwelche höhen sagen nicht viel über einen Fahrer aus... denn was nützt es schon 7ep sidehop zu packen wenn man das nur auf geradem betonuntergrund hinbekommt und nicht bei nem Contest z.B.....

Außerdem hat jeder eine andere Vorstellung davon, was es heißt, etwas zu KÖNNEN. Der eine hat ne Sache ein mal geschafft und meint, das jetzt draufzuhaben. Der andere spricht erst von Können wenn er etwas wirklich JEDES Mal schafft.

Das geht, is aber sehr riskant. Ein Bekannter von mir hat sich den Kiefer gebrochen beim Tippen ausm Rollbunny. Und die Kante war weder sehr hoch noch ist er besonders derb angefahren...

Ich wollte mal nen Rollbunnyhop auf sone Mauer machen, die war ca. 80cm hoch (also nicht so hoch), aber da ich den roller nicht so dolle kann habe ich aus Versehen, die kante mit dem VR angetippt und bin gut 50cm höher als die mauer gesprungen, das war zu krass...............seit dem habe ich den rolltiper nicht mehr gemacht, weil des einfach zu krass ist........

@robi: 1.30m sind 9 paletten!!!-die tippt aasen aufs HR...und kohlwheelz mit bunner aufs HR!?...da steht wohl ein bunner-battle ins haus:D

7 paletten sind 1m-die schaff ich leider noch nich,aber 6 paletten sind kein problem....ich versteh das nich :confused:

Also auch wenns vieleicht nich ganz so aussieht aber im Erfurt Vid wo ich ausm Bunnyhop den Betonklotz aufs Hr Mache ist 1,29m Hoch... Selber an dem Tag gemesse! Sieht irgendwie echt net so heftig aus aber is so... Müssen mal aus anderen perspektiven filmen...;) Also Bunnyhop Battle bin ich immer mit dabei!:cool:

Original geschrieben von Kohlwheelz
Also auch wenns vieleicht nich ganz so aussieht aber im Erfurt Vid wo ich ausm Bunnyhop den Betonklotz aufs Hr Mache ist 1,29m Hoch... Selber an dem Tag gemesse! Sieht irgendwie echt net so heftig aus aber is so... Müssen mal aus anderen perspektiven filmen...;) Also Bunnyhop Battle bin ich immer mit dabei!:cool:

sag mal bitte bei welcher sekunde.
danke!;)

Japp, die Röhren sind 7 und die Mauer 9. Die Röhren tippe ich, die Mauer leider noch nicht. Kann ja mal ein Vid mit der Tippung in den New Vid Thread stellen

habs auch gesehen wir robi da hoch ist! "monstergeil"
mit einer nase voll koks und einer kleinen rampe schaff ich das sicherlich auch!!:D

Zurück