Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The.Mick schrieb:Ja, was soll man schon machen beim ersten Drop? Hoffen, dass er gut verkäuft, was bei mir net der Fall war.......
Auch in der Luft schön Hochziehen das Vorderrad? Oder nur beim Absprung? Was ist denn eine realistische Hügelhöhe für einen Anfänger?
The.Mick schrieb:Ja, was soll man schon machen beim ersten Drop? Hoffen, dass er gut verkäuft, was bei mir net der Fall war.......
Auch in der Luft schön Hochziehen das Vorderrad? Oder nur beim Absprung? Was ist denn eine realistische Hügelhöhe für einen Anfänger?
alles richtig gemacht, aber die landung gehört nicht ins flache, sondern in die schräge.The.Mick schrieb:...was habe ich (und er) falsch gemacht?
meinst du aufsetzen???tfocus schrieb:wat für reißen=???doof?
Sprung ins flat:-Hi Rad zuerst absetzen
Sprung mit landung:-Vo first!
rockhopper no.1 schrieb:autsch......
4|N0h!ng schrieb:AUA!
Ja wie die anderen schon sagten das Vorderad hochziehen mehr aufm hinterrad landen....
Aber würd ich auch nur machen wenn es deine Hinterfelge mit macht...![]()
*offtopicmodus*einThe.Mick schrieb:Aslo ich hab wie man links sieht ein Cube LTD 3... bis jetzt hat es alles gut überstanden. Den Drop wo mich zerbrochen hatte.......
rass schrieb:Mit so einem Rad kann man sich nur auf die Fresse legen...tut mir ja leid ist aber so. Kauf dir wenigstens mal nen etwas besseren Rahmen das macht schon viel aus. Muss ja kein 700 Rahmen sein.
rass schrieb:Mit so einem Rad kann man sich nur auf die Fresse legen...tut mir ja leid ist aber so. Kauf dir wenigstens mal nen etwas besseren Rahmen das macht schon viel aus. Muss ja kein 700 Rahmen sein.
Chriz schrieb:![]()
materiel ersetzt fahrtechnik oder wie?!