was macht ein MTB aus?

such dir ein österreicherforum, da dauerts zwar ein paar wochen, bis man eine antwort kriegt, weil die ja bekanntermaßen ein wenig langsamer sind, aber wenigstens versteht man dich da!

Und JA! ich hatte in deinem alter noch kein internet und habe mir alles selbst beigebracht.
Durch reines davorsetzen und Stundenlang überlegen wieso und weshalb sich jetzt wo was bewegt und daraufhin ausbau, austausch, reinigung oder einstellen dieses Teils.

Benutz die Suchfunktion wenn du was wissen willst, oder geh in nen laden und frag da, aber geh mir mit dem schwachsinn nicht aufn sack, es reicht!

das wäre ja dann ein DH reifen...
ihr deutschn leute seids oft komisch

Also 2,5er DH Reifen bekommst du eh nicht unter in deinem Rahmen. Sei mal nicht so Reifengeil... ist ja schon fast ein fetisch bei dir:D

kauf dir michelin wild rock'r in 2,25. Die sind günstig, gut, taugen zwar nicht für deinen einsatzzweck aber du hast dann fette reifen mit krassen stollen, voll fett. also hast du was du willst und wirfst kein geld raus...

du torx du,

du solltest mal versuchen die suche zu benutzen, da gibts auch tolle suchmaschinen.

also in DEU sind die ferien um also ist die troll saison vorbei aber da drüben gehts wohl erst los,
UND DIE KOMMEN DANN ZU UNS,

kleiner tipp am rande:
fahr fahr und nomal fahr mit dem ding einfach oder kann man im ösi land nicht radfahrn sondern nur schieben

achja einen facepalm bitte der thread ist noch so leer

Zurück