was macht ihr so...?

Realschule -> Lehre Konstruktionsmechaniker -> Bundeswehr -> BOS -> Studium, ödet mich aber z.Z. tierisch an... evtl. "nur" Techniker machen und erstmal wieder Geld verdienen. kann ja noch studieren, wenn die Bandscheiben hin sind...

Realschule
Ausbildung: Kommunikationselektroniker Fa. Informationstechnik
Ausbildung: Licht und Bühnentechniker
Ausbildung: Rettungsassistent
Rettungsassistent
M$, Linux, Novell, Unix.... zertifiziert
Seid 01.2001 als Netzwerkadmin und Softwareentwickler in einem großen Autokonzern tätig

doomian schrieb:
beim nächsten neg. beitrag deiner seits, lass ich mich xxxmatrikuliaaaan und wander aus ^^

mein herz ist erfreut und frohlocket über den zauberhaften sommer dieses jahr, der die menschen so glücklich macht und sowohl den IFO-Indes (der heisst doch so, oder) und das Bruttosozialprodukt in ungeahnte höhen drückt.

ich kann die tage die da kommen kaum erwarten!

ps: weiterstudieren! :-)

...mit welch lieblicher Melodei gedenkt Erre, holder Recke, die inbrünftige Stimme seines Herzens zu begleiten?! :lol:
ich glaub ich muss mal ´n paar lyrics von dir übersetzen, mir schwebt gar grauenhaftes vor X)

realschule bis mitte 05
und bis jetzt halt ne aubildung zum fachinformatiker für anwendungsentwicklung bei der stadt hagen (2lj)

doomian schrieb:
...mit welch lieblicher Melodei gedenkt Erre, holder Recke, die inbrünftige Stimme seines Herzens zu begleiten?! :lol:
ich glaub ich muss mal ´n paar lyrics von dir übersetzen, mir schwebt gar grauenhaftes vor X)

oh gott - dann kommt es alles an das (den birkenhain durchflutenden) tageslicht!!

Student, Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau, 4. Semester, noch 4 Klausuren und dann Vordiplom!

Studium "Öffentliche Betriebswirtschaftslehre" gekoppelt mit einer kaufmännischen Ausbildung bei der Stadt Dortmund! Ab September im 2. von 3 Jahren...

Realschule mit quali (ganzzzzzzz eng )
ein Jahr Elek. Fachabi angefangen udn nicht zu ende gemacht ( kan ich jetzt in meiner lehrer amchen)

und seit 1.8. Ausbildung zum Verfahrensmechaniker-Glasstechnik bei der Saint Gobain Oberland AG in Essen :daumen:

SCHULE
Realschule bis Sommer 2004.
Dann die 11te Klasse Fach Abi Masch.bau, keine lust mehr also ausbilung gesucht.

AUSBILDUNG
2005 Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschugtechnik bei B.Braun Melsungen (schaut mal wenn ihr euch gemault habt und beim Artzt seit an was auf den Spritzen und so steht, die hab ich dann vielleicht gemacht :-D .

Seit ner woche im 2ten Lehrjahr

Tja kann noch ned so mitreden :D

Im januar 3 wöchiges praktikum im bikeshop dann nach der 10(bin inner 9ten) entweder abi oder lehrstelle als 2rad mechaniker(hoffentlich)

MFg

Zurück