The Offspring
España Olé
dieses jahr realschulabschluss und dann weiter zur schule gehn... dann irgend was im kaufmännischem bereich lernen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
average.stalker schrieb:mehr ingenieure braucht das land!![]()
doomian schrieb:und ´nen niedrigeren Steuersatz ^^
aber ordentlich Einpresstiefe sollte er schon habendoomian schrieb:und ´nen niedrigeren Steuersatz ^^
doomian schrieb:beim nächsten neg. beitrag deiner seits, lass ich mich xxxmatrikuliaaaan und wander aus ^^
hab&gut verkaufen, ´n paar bikes innen VW-bus und ab die luzy!!!MTB Maddin schrieb:punke fürs abi sammeln...und dann Ausbildung oder Studium oder ein Jahr auswandern...? verlockend wär ja Kanada, aber das nötige Kleingeld...fehlt!
doomian schrieb:...mit welch lieblicher Melodei gedenkt Erre, holder Recke, die inbrünftige Stimme seines Herzens zu begleiten?!
ich glaub ich muss mal ´n paar lyrics von dir übersetzen, mir schwebt gar grauenhaftes vor X)
dr.jekyll500 schrieb:Student: Masch.bau. in Köln. Semester 25.![]()
![]()
![]()
doomian schrieb:hab&gut verkaufen, ´n paar bikes innen VW-bus und ab die luzy!!!![]()
nööö, kurzhaarschneider hab ich im handgepäck(hab überall nen rassigen kurzhaarschnitt ^^) ausserdem mag ich keine autos, wo man schweißstellen sieht. bei nem bike isses i.O.Lipoly schrieb:dann endeste ja wie rob gay![]()
![]()