Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Rothaus Trail find ich ja überhaupt nicht berauschend, viel zu grosse Steine die überall Rumliegen und nur darauf warten für Platten zu sorgen, technisch schwirieg, naja wohl eher nicht, wobei die zusätzlich Streckenabscnitte bei den Rennen gar nicht so schlecht sind.
Des einizige gute am Rothaus Trail ist das man das ganze Renngeschehen ziemlich gut überblicken kann, aber sonst...
ansichtsachewas willst du? der rotaustrail ist imo eine der coolsten passagen aller cc-strecken. ziemlich einmalig. und eigentlich überhaupt nicht plattengefährlich, weil nicht so rumpelig und brutal(wie zb heubach).
so saumäßig technisch nicht, eher ziemlich einfach zu fahren, sonst würden da die 10 jährigen Mädels nicht durchkommen, was sieh aber tuen (ok vielleicht nich an den einem Absturz, aber das hat weniger was mit Technik als mit Mut zu tun. Wie schon am Anfang gesagt, ist dass so ungefähr mein Haustrail, und es gibt um St. Märgen rum viel schwieriger zu fahrene Trails...und er ist saumäßig trechnisch. wenn du da nicht fahren kannst verlierst du unglaublich viel zeit.
so saumäßig technisch nicht, eher ziemlich einfach zu fahren, sonst würden da die 10 jährigen Mädels nicht durchkommen, was sieh aber tuen (ok vielleicht nich an den einem Absturz, aber das hat weniger was mit Technik als mit Mut zu tun. Wie schon am Anfang gesagt, ist dass so ungefähr mein Haustrail, und es gibt um St. Märgen rum viel schwieriger zu fahrene Trails...
Gut aber dass jetzt nur am Rande.