was meint Ihr zu dem Rahmen??

Hallo,

ich möchte mir diesen "No-Name" Rahmen zulegen. Ich bin noch Anfänger was den Bereich Rennrad betrifft. Den Rahmen gibts für 99,00 €.

Beschreibung: Alu 7005, Ober- und Unterrohr "TRIPLE BUTTED"
In Tropfenform, 1780 Gr
AERO Sitzrohr mit Anlötteil für Umwerfer
Mit Kabelstopper für Schaltzüge
mit austauschbaren Ausfallende
Kabelführung unter dem Tretlager

Ich möchte den Rahmen ca. 40 km in der Woche nutzen.
Was meint ihr, lohnt sich der Rahmen? Oder lohnt sich der Griff nach einem Kinesis Rahmen?

Danke im Voraus.

MFG

Anhänge

• stst.JPG
    stst.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 74
Martin007 schrieb:
Ich möchte den Rahmen ca. 40 km in der Woche nutzen.
Was meint ihr, lohnt sich der Rahmen? Oder lohnt sich der Griff nach einem Kinesis Rahmen?

:lol: :lol: :lol:

Bei 40km/Woche lohnt sich vielleicht der Griff nach nem Tretroller! Sicher nicht nach nem Rennrad...

Was willst du denn da überhaupt dranschrauben? Geh auf die nächste Radbörse, kauf dir ein Citybike für 30 EUR und werd glücklich (alternativ kannst du auch ein Cannondale für 5.000 EUR kaufen; mit dem siehst du dann auch an der Eisdiele gut aus - 40 km pro Woche klappen dann auch immer besser).

Ich finde den Rahmen häßlich und außerdem viel zu schwer...bei Kinesis gibts da bestimmt besseres.

hej martin,

kann ja auch sein, dass du spass en der sache bekommst und mehr fährst.
für 40k setzt sich schon für eine tour kaum jemand aufs rad, da wäre laufen oder ein skateboard sicher angebrachter.
zum rahmen: geschmacklich jetzt auch nicht mein ding, aber recht günstig.
alternativ kannst du ja mal bei ebay schauen, da bekommt man ab- und an auch recht günstige (mit gabel).
gruss

tobias.

40 km in der woche!? oder am tag!?

schon mal über die volkssportart joggen nachgedacht.....oder an inliner?

für 40 km in der woche würde auch nen geklautes rad vom bahnhof mit drei gang torpedo-nabenschaltung reichen....so 10-15 jahre alt mit nem guten stahlrahmen....